Seitenmap
العربية Български 中文 Čeština English Français Deutsch हिन्दी Bahasa Indonesia Italiano Bahasa Malay اردو Polski Português Română Русский Srpski Slovenský Español ไทย Nederlands Українська Vietnamese বাংলা Ўзбекча O'zbekcha Қазақша

InstaForex Kundenbereich

  • Persönliche Kontoeinstellungen
  • Zugriff auf alle Services der Gesellschaft
  • Detaillierte Statistiken und Transaktionsbericht
  • Komplettes Spektrum der Finanztransaktionen
  • System zur Verwaltung mehrerer Konten
  • Maximaler Datenschutz

InstaForex Partnerbereich

  • Detaillierte Kunden- und Provisionsinformationen
  • Grafische Konten- und Klickstatistik
  • Erforderliche Tools für Webmaster
  • Vorgefertigte Weblösungen und eine große Auswahl an Bannern
  • Hohe Datensicherheit
  • Nachrichten der Gesellschaft, RSS-Feeds und Forex-Informers
Handelskonto eröffnen
Partnerprogramm
cabinet icon

InstaForex - immer nur vorwärts!Eröffnen Sie ein Handelskonto und werden Sie zum Teil von InstaForex Loprais Team!

Die Geschichte der Siege der Crew unter Leitung von Ales Loprais kann die Geschichte Ihres Erfolgs sein! Handeln Sie so energievoll und sicher wie ständiger Teilnehmer von Dakar-Rallye und Gewinner von Seidenstraßen-Rallye, InstaForex Loprais Team!

Schließen Sie sich an und gewinnen Sie zusammen mit InstaForex!

Sofortige Kontoeröffnung

Eine E-Mail mit Lehrmaterialien versenden
toolbar icon

Handelsplattform

Für mobile Geräte

Für Handel im Browser

Schönen guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen!

Das Währungspaar EUR/USD: wir verfolgen die Bildung der Abwärtsstruktur von dem 27. März. Der Level von von 1.0903 wird hier als Hauptwiderstand betrachtet. Das Währungspaar GBP/USD: weitere Aufwärtsbewegung wird nach einem Durchbruch von 1.2550 erwartet. Der Level von 1.2216 ist die Hauptunterstützung. Das Währungspaar USD/CHF: wir verfolgen weitere Entwicklung der Aufwärtsstruktur von dem 30. März. Der Level von 0.9696 ist der Hauptwiderstand, als Hauptunterstützung wird der Level von 0.9567 betrachtet. Das Währungspaar USD/JPY: weitere Abwärtsbewegung wird nach einem Durchbruch von 107.25 erwartet. Der Level von 108.72 ist die Hauptunterstützung. Das Währungspaar EUR/JPY: wenn der Preis den Bereich von 117.12 –116.48 überwindet, wird sich die Abwärtstendenz weiter entwickeln. Das Währungspaar GBP/JPY: vollständige Entwicklung der Aufwärtstendenz auf H1 wird erst nach einem Durchbruch von 134.95 erwartet. Der Level von 129.78 wird als Hauptunterstützung betrachtet.

Prognose für den 2. April:

Die analytische Übersicht der Währungspaare auf H1:

Exchange Rates 02.04.2020 analysis

Für das Währungspaar EUR/USD sind das die Schlüssellevel auf H1: 1.1142, 1.1036, 1.0980, 1.0903, 1.0843, 1.0761 und 1.0704. Hier verfolgen wir die Bildung der Abwärtsstruktur von dem 27. März. Nach einem Durchbruch von 1.0903 kann sich die Bewegung nach unten mit dem ersten Kursziel von 1.0843 fortsetzten – daneben wird eine Konsolidierung erwartet. Ein Durchbruch von 1.0840 wird die Tendenz verstärken. In diesem Fall wird der Preis nach 1.0761 streben. Nach dem Erreichen des potenziellen unteren Ziels von 1.0704 können wir mit einer Konsolidierung sowie einem Rollback nach oben rechnen.

Die kurzfristige Aufwärtsbewegung ist im Bereich von 1.0980 – 1.1036möglich. Wenn der Preis den letzten Level durchbricht, werden sich die Anfangsbedingungen für eine Aufwärtsbewegung mit hoher Wahrscheinlichkeit bilden. Der Level von 1.1162 wird hier als potenzielles Ziel betrachtet.

Der Haupttrend ist die Bildung der Abwärtsstruktur von dem 27. März.

Handelsempfehlungen:

Buy:1.0980 Take profit:1.1034

Buy:1.1038 Take profit:1.1120

Sell:1.0903 Take profit:1.0845

Sell:1.0840 Take profit:1.0845

Exchange Rates 02.04.2020 analysis

Für das Währungspaar GBP/USD sind das die Schlüssellevel auf H1: 1.2879, 1.2654, 1.2550, 1.2315, 1.2216 und 1.2099. Hier verfolgen wir die Entwicklung der Aufwärtsstruktur von dem 19. März. Im Bereich von 1.2550 – 1.2654 wird eine kurzfristige Bewegung nach oben erwartet. Ein Durchbruch des letzten Levels wird die Tendenz verstärken. Nach dem Erreichen des potenziellen oberen Ziels von 1.2550 könnenwir mit einer Konsolidierung sowie einem Rollback nach unten rechnen.

Die kurzfristige Abwärtsbewegung ist im Bereich von 1.2315 – 1.2216 möglich. Ein Durchbruch des letzten Levels kann zu einer vertieften Korrektur führen. Das Ziel liegt hier bei 1.2099 und wird als Hauptunterstützung für die Aufwärtsstruktur betrachtet.

Der Haupttrend ist die Aufwärtsstruktur von dem 19. März.

Handelsempfehlungen:

Buy:1.2550 Take profit:1.2652

Buy:1.2655 Take profit:1.2876

Sell: 1.2315 Take profit:1.2218

Sell: 1.2214 Take profit:1.2100

Exchange Rates 02.04.2020 analysis
Für das Währungspaar USD/CHF sind das die Schlüssellevel auf H1: 0.9851, 0.9806, 0.9741, 0.9696, 0.9636, 0.9608, 0.9567 und 0.9499. Hier verfolgen wir die Entwicklung der Aufwärtsstruktur von dem 30. März. im Bereich von 1.9696 – 09741 wird eine kurzfristige Bewegung nach oben erwartet. Ein Durchbruch des letzten Levels wird die Tendenz verstärken. Der Level von 0.9806 wird in diesem Fall als Ziel betrachtet. Nach dem Erreichen des potenziellen oberen Ziels von 0.9851 können wir mit einem Rollback nach unten rechnen.

Die kurzfristige Abwärtsbewegung ist im Bereich von 0.9636 – 0.96089 möglich. Ein Durchbruch des letzten Levels kann zu einer vertieften Korrektur führen. Das Ziel liegt hier bei 0.9567 und ist die Hauptunterstützung für die Aufwärtsstruktur. Wenn der Preis diesen Level überwindet, werden sich die Anfangsbedingungen für eine Abwärtsstruktur mit hoher Wahrscheinlichkeit bilden. Als Ziel wird hier der Level von 0.9499 betrachtet.

Der Haupttrend ist die Aufwärtsstruktur von dem 30. März.

Handelsempfehlungen:

Buy:0.9696 Take profit:0.9740

Buy:0.9744 Take profit:0.9806

Sell: 0.9636 Take profit:0.9608

Sell:0.9605 Take profit:0.9568

Exchange Rates 02.04.2020 analysis
Für das Währungspaar USD/JPY sind das die Schlüssellevel auf H1: 109.58, 108.72, 108.17, 107.27, 106.56, 106.10 und 105.15. Hier verfolgen wir die Entwicklung der Abwärtsstruktur von dem 25. März – momentan wird der Preis korrigiert. Nach einem Durchbruch von 107.27 kann sich die Bewegung nach unten mit dem ersten Kursziel von 106.56 fortsetzten. Im Bereich von 106.56 – 106.10 wird eine Konsolidierung erwartet. Nach dem Erreichen des potenziellen unteren Ziels von 105.15 können wir mit einem Rollback nach oben rechnen.

Die konsolidierte Bewegung ist im Bereich von 108.17 – 108.72möglich. Ein Durchbruch des letzten Levels kann zu einer vertieften Korrektur führen. Das Ziel liegt hier bei 109.58 und wird als Hauptunterstützung für die Abwärtsbewegung betrachtet.

Der Haupttrend ist die Abwärtsstruktur von dem 25. März.

Handelsempfehlungen:

Buy:108.17 Take profit:108.70

Buy:108.74 Take profit:109.56

Sell:107.25 Take profit:106.56

Sell:106.10 Take profit:105.15

Exchange Rates 02.04.2020 analysis
Für das Währungspaar CAD/USD sind das die Schlüssellevel auf H1: 1.4344, 1.4215, 1.4119, 1.3956, 1.3747, 1.3615 und 1.3425. Hier verfolgen wir die Entwicklung der Abwärtsstruktur von dem 19. März – momentan liegt der Preis in der Korrekturzone. Nach einem Durchbruch von 1.3956 kann sich die Bewegung nach unten mit dem ersten Kursziel von 1.3747 fortsetzten. Im Bereich von 1.3747 – 1.3615 werden eine kurzfristige Bewegung nach unten und eine Konsolidierung erwartet. Nach dem Erreichen des potenziellen unteren Ziels von 1.3425 können wir mit einem Rollback nach oben rechnen.

Die konsolidierte Bewegung ist im Bereich von 1.4119 – 1.4215 möglich. Ein Durchbruch des letzten Levels kann zu einer vertieften Korrektur führen. Das Ziel liegt hier bei 1.4344 und wird als Hauptunterstützung für die Abwärtsbewegung betrachtet.

Der Haupttrend ist die Abwärtsstruktur von dem 19. März.

Handelsempfehlungen:

Buy:1.4120 Take profit:1.4215

Buy:1.4217 Take profit:1.4344

Sell: 1.3954 Take profit:1.3750

Sell: 1.3745 Take profit:1.3620

Exchange Rates 02.04.2020 analysis

Für das Währungspaar AUD/USD sind das die Schlüssellevel auf H1: 0.6596, 0.6511, 0.6352, 0.6241, 0.6031, 0.5935 und 0.5779. Hier verfolgen wir die Entwicklung der Aufwärtsstruktur von dem 19. März – mit hoher Wahrscheinlichkeit wird der Preis nach 0.6241 streben. Im Bereich von 0.6241 – 0.6352 werden eine kurzfristige Bewegung nach unten und eine Konsolidierung erwartet. Ein Durchbruch von 0.6352 wird die Tendenz verstärken. In diesem Fall liegt das potenzielle Ziel bei 0.6595. Im Bereich von 0.6595 – 0.6511 kann der Preis konsolidiert werden.

Die kurzfristige Abwärtsbewegung ist im Bereich von 0.6031 – 0.5935 möglich. Ein Durchbruch des letzten Levels kann zu einer vertieften Korrektur führen. Das Ziel liegt hier bei 0.5779 und wird als Hauptunterstützung für die Aufwärtsbewegung betrachtet.

Der Haupttrend ist die Aufwärtsstruktur von dem 19. März.

Handelsempfehlungen:

Buy:0.6241 Take profit:0.6350

Buy:0.6354 Take profit:0.6511

Sell: 0.6030 Take profit:0.5935

Sell: 0.5933 Take profit:0.5780

Exchange Rates 02.04.2020 analysis
Für das Währungspaar EUR/JPY sind das die Schlüssellevel auf H1: 121.07, 119.67, 118.74, 117.95, 117.12, 116.48, 115.23 und 114.05. Hier verfolgen wir die Entwicklung der Abwärtsstruktur von dem 25. März. Wenn der Preis den Bereich von 117.12 – 116.48 überwindet, kann sich die Bewegung nach unten mit dem ersten Kursziel von 115.23 fortsetzten – daneben wird eine Konsolidierung erwartet. Nach dem Erreichen des potenziellen unteren Ziels von 114.05 können wir mit einem Rollback nach oben rechnen.

Die kurzfristige Abwärtsbewegung ist im Bereich von 117.95 – 118.74 möglich. Ein Durchbruch des letzten Levels kann zu einer vertieften Korrektur führen. Das Ziel liegt hier bei 119.67 und wird als Hauptunterstützung für die Abwärtsbewegung betrachtet.

Der Haupttrend ist die Abwärtsstruktur von dem 25. März.

Handelsempfehlungen:

Buy:117.95 Take profit:118.72

Buy:118.76 Take profit:119.65

Sell:116.45 Take profit:115.25

Sell:115.20 Take profit:114.05

Exchange Rates 02.04.2020 analysis

Für das Währungspaar GBP/JPY sind das die Schlüssellevel auf H1: 140.54, 138.12, 136.99, 134.93, 133.59, 131.58, 129.78 und 127.47. Hier verfolgen wir die Entwicklung der Aufwärtsstruktur von dem 18. März. Im Bereich von 133.59 – 134.93 wird eine kurzfristige Bewegung nach oben erwartet. Ein Durchbruch des letzten Levels wird die Tendenz verstärken. In diesem Fall wird der Preis nach 136.99 streben und kann im Bereich von 136.99 – 138.12 konsolidiert werden. Nach dem Erreichen des potenziellen oberen Ziels von 140.54 rechnen wir mit einem Rollback nach unten.

Die kurzfristige Abwärtsbewegung ist im Bereich von 131.58 – 129.78 möglich. Ein Durchbruch des letzten Levels kann zu einer vertieften Bewegung führen. Das Ziel liegt hier bei 127.47 und wird als Hauptunterstützung für die Aufwärtsstruktur betrachtet.

Der Haupttrend ist die Aufwärtsstruktur von dem 18. März.

Handelsempfehlungen:

Buy:133.60 Take profit:134.90

Buy:134.95 Take profit:136.99

Sell:131.58 Take profit:129.80

Sell:129.70 Take profit:127.50

*The market analysis posted here is meant to increase your awareness, but not to give instructions to make a trade.

Viele Grüße,
Analytiker: Daichi Takahashi
InstaForex © 2007-2020
Benefit from analysts’ recommendations right now
Top up trading account
Open trading account

InstaForex analytical reviews will make you fully aware of market trends! Being an InstaForex client, you are provided with a large number of free services for efficient trading.


Schließen
Widget calback
Bestellen Sie einen Rückruf und
unsere Kundenberater
melden sich bei Ihnen innerhalb von 5 Minuten
Wir helfen Ihnen bei der Suche
auf der Webseite und beantworten alle
Ihre Fragen!
Preferred Type of Connection
Bevorzugte Sprache
  • English
  • Русский
  • العربية
  • Bahasa Indonesia
  • Bahasa Melayu
  • বাংলা
  • Български
  • 中文
  • Español
  • हिन्दी
  • Asụsụ Igbo
  • Português
  • اردو
  • ไทย
  • Українська
  • Tiếng Việt
  • Èdè Yorùbá
Vielen Dank für ihre Rückrufanfrage.
Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ein Fehler ist aufgetreten.
Versuchen Sie es später erneut.
Können Sie momentan nicht telefonieren?
Dann stellen Sie Ihre Frage im Chat.

Site map
العربية Български 中文 Čeština English Français Deutsch हिन्दी Bahasa Indonesia Italiano Bahasa Malay اردو Polski Português Română Русский Srpski Slovenský Español ไทย Nederlands Українська Vietnamese বাংলা Ўзбекча O'zbekcha Қазақша

InstaForex Client Area

  • Personal settings
  • Access to all InstaForex services
  • Detailed statistics and reports on trades
  • Full range of financial transactions
  • System of managing several accounts
  • Maximum data protection

InstaForex Partner Area

  • Full information on clients and commissions
  • Graphic statistics on accounts and clicks
  • Webmaster instruments
  • Ready-made web solutions and wide range of banners
  • High data protection level
  • Company's news, RSS feeds, and forex informers
Register
cabinet icon

InstaForex – always at the forefront!Open a trading account and become a part of the InstaForex Loprais Team!

Success history of the team headed by Ales Loprais can become your success history! Trade confidently and head towards leadership like regular participant of Dakar Rally and winner of Silk Way Rally InstaForex Loprais Team does it!

Join in and win with InstaForex!

Instant account opening

Get a letter of instructions
toolbar icon

Trading Platform

For mobile devices

For trading via browser

Forecast for April 2:

Analytical review of currency pairs on the scale of H1:

Exchange Rates 02.04.2020 analysis

For the euro / dollar pair, the key levels on the H1 scale are: 1.1142, 1.1036, 1.0980, 1.0903, 1.0843, 1.0761 and 1.0704. Here, we are following the formation of the descending structure of March 27. The continuation of movement to the bottom is expected after the breakdown of the level of 1.0903. In this case, the target is 1.0843. Price consolidation is near this level. The breakdown of the level of 1.0840 should be accompanied by a pronounced downward movement. Here, the target is 1.0761. For the potential value for the bottom, we consider the level of 1.0704. Upon reaching which, we expect consolidation, as well as a rollback to the top.

Short-term upward movement is possibly in the range of 1.0980 - 1.1036. The breakdown of the latter value will lead to the formation of initial conditions for the upward cycle. In this case, the potential target is 1.1142.

The main trend is the formation of the downward structure of March 27

Trading recommendations:

Buy: 1.0980 Take profit: 1.1034

Buy: 1.1038 Take profit: 1.1120

Sell: 1.0903 Take profit: 1.0845

Sell: 1.0840 Take profit: 1.0845

Exchange Rates 02.04.2020 analysis

For the pound / dollar pair, the key levels on the H1 scale are: 1.2879, 1.2654, 1.2550, 1.2315, 1.2216 and 1.2099. Here, we are following the development of the upward cycle of March 19. Short-term upward movement is expected in the range of 1.2550 - 1.2654. The breakdown of the latter value will lead to a pronounced movement. Here, the potential target is 1.2550. Upon reaching which, we expect consolidation, as well as a pullback to the bottom.

Short-term downward movement is expected in the range of 1.2315 - 1.2216. The breakdown of the last value will lead to an in-depth correction. Here, the target is 1.2099. This level is a key support for the top.

The main trend is the upward cycle of March 19

Trading recommendations:

Buy: 1.2550 Take profit: 1.2652

Buy: 1.2655 Take profit: 1.2876

Sell: 1.2315 Take profit: 1.2218

Sell: 1.2214 Take profit: 1.2100

Exchange Rates 02.04.2020 analysis

For the dollar / franc pair, the key levels on the H1 scale are: 0.9851, 0.9806, 0.9741, 0.9696, 0.9636, 0.9608, 0.9567 and 0.9499. Here, we are following the ascending structure of March 30. We expect short-term upward movement in the range of 0.9696 - 0.9741. The breakdown of the last value should be accompanied by a pronounced movement to the top. Here, the target is 0.9806. For the potential value for the top, we consider the level of 0.9851. Upon reaching this level, we expect a pullback to the bottom.

Short-term downward movement is possibly in the range of 0.9636 - 0.9608. The breakdown of the latter value will lead to an in-depth correction. Here, the target is 0.9567. This level is a key support for the top. Its passage at the price will lead to the formation of initial conditions for the downward cycle. In this case, the goal is 0.9499.

The main trend is the upward structure of March 30

Trading recommendations:

Buy : 0.9696 Take profit: 0.9740

Buy : 0.9744 Take profit: 0.9806

Sell: 0.9636 Take profit: 0.9608

Sell: 0.9605 Take profit: 0.9568

Exchange Rates 02.04.2020 analysis

For the dollar / yen pair, the key levels on the scale are : 109.58, 108.72, 108.17, 107.27, 106.56, 106.10 and 105.15. Here, we are following the development of the downward structure of March 25. At the moment, the price is in correction. The continuation of movement to the bottom is expected after the breakdown of the level of 107.27. In this case, the target is 106.56. Price consolidation is in the range of 106.56 - 106.10. For the potential value for the bottom, we consider the level of 105.15. Upon reaching this level, we expect a rollback to the top.

Consolidated movement is possibly in the range of 108.17 - 108.72. The breakdown of the last value will lead to an in-depth correction. Here, the goal is 109.58. This level is a key support for the downward structure.

Main trend: the downward trend of March 25

Trading recommendations:

Buy: 108.17 Take profit: 108.70

Buy : 108.74 Take profit: 109.56

Sell: 107.25 Take profit: 106.56

Sell: 106.10 Take profit: 105.15

Exchange Rates 02.04.2020 analysis

For the Canadian dollar / US dollar pair, the key levels on the H1 scale are: 1.4344, 1.4215, 1.4119, 1.3956, 1.3747, 1.3615 and 1.3425. Here, we are following the development of the downward cycle of March 19. At the moment, the price is in correction. The continuation of the movement to the bottom is expected after the breakdown of the level of 1.3956. In this case, we expect a pronounced movement. Here, the target is 1.3747. Short-term downward movement, as well as consolidation is in the range of 1.3747 - 1.3615. For the potential value for the bottom, we consider the level of 1.3425. Upon reaching this level, we expect a pullback to the top.

Consolidated movement is possibly in the range of 1.4119 - 1.4215. The breakdown of the last value will lead to an in-depth correction. Here, the potential target is 1.4344. This level is a key support for the downward structure.

The main trend is the descending structure of March 19.

Trading recommendations:

Buy: 1.4120 Take profit: 1.4215

Buy : 1.4217 Take profit: 1.4344

Sell: 1.3954 Take profit: 1.3750

Sell: 1.3745 Take profit: 1.3620

Exchange Rates 02.04.2020 analysis

For the Australian dollar / US dollar pair, the key levels on the H1 scale are : 0.6596, 0.6511, 0.6352, 0.6241, 0.6031, 0.5935 and 0.5779. Here, we are following the development of the upward cycle of March 19. At the moment, we expect a movement to the level of 0.6241. Short-term downward movement, as well as consolidation is in the range of 0.6241 - 0.6352. The breakdown of the level of 0.6352 will lead to a pronounced upward movement. Here, the potential target is 0.6595. Price consolidation is in the range of 0.6595 - 0.6511.

Short-term downward movement is possibly in the range of 0.6031 - 0.5935. The breakdown of the last value will lead to an in-depth correction. Here, the target is 0.5779. This level is a key support for the top.

The main trend is the upward structure of March 19

Trading recommendations:

Buy: 0.6241 Take profit: 0.6350

Buy: 0.6354 Take profit: 0.6511

Sell : 0.6030 Take profit : 0.5935

Sell: 0.5933 Take profit: 0.5780

Exchange Rates 02.04.2020 analysis

For the euro / yen pair, the key levels on the H1 scale are: 121.07, 119.67, 118.74, 117.95, 117.12, 116.48, 115.23 and 114.05. Here, we are following the development of the descending structure of March 25. The continuation of the movement to the bottom is expected after the price passes the noise range 117.12 - 116.48. In this case, the target is 115.23. Price consolidation is near this level. For the potential value for the bottom, we consider the level of 114.05. Upon reaching which, we expect a pullback to the top.

Short-term upward movement is possibly in the range of 117.95 - 118.74. The breakdown of the last value will lead to an in-depth correction. Here, the target is 119.67. This level is a key support for the downward structure.

The main trend is the descending structure of March 25

Trading recommendations:

Buy: 117.95 Take profit: 118.72

Buy: 118.76 Take profit: 119.65

Sell: 116.45 Take profit: 115.25

Sell: 115.20 Take profit: 114.05

Exchange Rates 02.04.2020 analysis

For the pound / yen pair, the key levels on the H1 scale are : 140.54, 138.12, 136.99, 134.93, 133.59, 131.58, 129.78 and 127.47. Here, we are following the development of the upward cycle of March 18. Short-term upward movement is expected in the range of 133.59 - 134.93. The breakdown of the last value should be accompanied by a pronounced upward movement. Here, the target is 136.99. Price consolidation is in the range of 136.99 - 138.12. For the potential value for the top, we consider the level of 140.54. Upon reaching this level, we expect a pullback to the bottom.

Short-term downward movement is possibly in the range of 131.58 - 129.78. The breakdown of the latter value will lead to in-depth movement. Here, the target is 127.47. This level is a key support for the upward structure.

The main trend is the upward cycle of March 18

Trading recommendations:

Buy: 133.60 Take profit: 134.90

Buy: 134.95 Take profit: 136.99

Sell: 131.58 Take profit: 129.80

Sell: 129.70 Take profit: 127.50

*The market analysis posted here is meant to increase your awareness, but not to give instructions to make a trade.

Performed by Daichi Takahashi,
Analytical expert
InstaForex Group © 2007-2020
Benefit from analysts’ recommendations right now
Top up trading account
Open trading account

InstaForex analytical reviews will make you fully aware of market trends! Being an InstaForex client, you are provided with a large number of free services for efficient trading.

Close
Widget calback
Our specialist
will call you back
in five minutes
We will navigate you
through the website and
answer all your questions!
Preferred Type of Connection
Preferred language
  • English
  • Русский
  • العربية
  • Bahasa Indonesia
  • Bahasa Melayu
  • বাংলা
  • Български
  • 中文
  • Español
  • हिन्दी
  • Asụsụ Igbo
  • Português
  • اردو
  • ไทย
  • Українська
  • Tiếng Việt
  • Èdè Yorùbá
A call-back request was accepted.
Our specialists will contact you as soon as possible.
An error occurred.
Please try again later.
Can't speak right now?
Ask your question in the chat.