Um den No Deposit Bonus erhalten zu können, ist es erforderlich, ein reales Handelskonto registrieren zu lassen und die Verifizierung zu bestehen. Auch soll man keine früher angerechneten Bonus haben (dazu gehören feste Bonus, 30% und 50% Bonus).

Jeder neue Kunde der Gesellschaft InstaForex ist berechtigt, nur einmal den No Deposit Bonus zu erhalten. Außerdem bietet die Gesellschaft die flexiblen Bedingungen für den No Deposit Bonus an: falls der Handel am Forex-Markt erfolgreich ist, können die Bonusmittel ausgezahlt werden, .

I. Schritt. Registrierung des Handelskontos

Sie können ein Handelskonto auf der Seite «Eröffnung eines realen Handelskontos» registrieren.

II. Schritt. Verifizierung des Handelskontos

Das Verifizierungsverfahren des Handelskontos ist ziemlich einfach. Sie brauchen im Traderbereich in den Abschnitt „Verifizierung“ eine gescannte Kopie des Dokuments, das Ihre Identität nachweist, hochzuladen. Nachdem Ihr Dokument erfolgreich hochgeladen wurde, erhalten Sie innerhalb von 72 Stunden nach einer Reihe von Überprüfungen eine Antwort mit der Information darüber, ob Sie über zweite Stufe der Verifikation verfügen oder nicht.

III. Schritt. Abfertigung eines Antrags auf Bonus

Nachdem Sie ein reales Handelskonto registriert und die vollständige Verifizierung bestanden haben, sollen Sie ein Formular zum Erhalt des No Deposit Bonus ausfüllen, wo Sie Ihre Kontodaten angeben müssen. Der Bonus wird nach der Verifizierung nicht automatisch gebucht. Um den Bonus erhalten zu können, müssen Sie die Bedingungen der Vereinbarung auf der entsprechenden Seite akzeptieren. Falls Ihr Handelskonto nicht vollständig verifiziert wurde, behält sich die Gesellschaft das Recht darauf vor, die Einzahlung des bestimmten Betrags als No Deposit Bonus zu stornieren.

IV. Schritt. Auszahlung der Bonusmittel

Der No Deposit Bonus kann ausgezahlt werden, nachdem Sie durch Kauf- oder Verkaufsgeschäfte ein bestimmtes Handelsvolumen erreicht haben. Der erforderliche Mindestumsatz wird nach folgender Formel berechnet: X*25 InstaForex-Lots (X steht für den Gesamtbetrag aller, einschließlich der stornierten und teilweise verlorenen, erhaltenen Bonus).
Der entsprechende Bonusbetrag kann nur in vollem Umfang abgehoben werden, es besteht keine Möglichkeit der Teilauszahlung.
Um die Bonusgelder vom Konto abbuchen zu lassen, brauchen Sie einen Antrag an die folgende Adresse zu senden: bonuses@instaforex.com.

Dieser Bonus hat eine Reihe von Beschränkungen für seine Verwendung, deswegen machen Sie sich bitte mit dem Bonusvertrag vertraut, bevor Sie die Bedingungen dieses Vertrags akzeptieren. Die Gesellschaft empfiehlt Ihnen, „konservative“ Bonus in den Blick zu nehmen, https://www.instaforex.com/de/instaforex_bonuses.php.

Sie können auch andere Arten von Bonus bekommen:

No Deposit Bonus
Möglichkeit, den Gewinn abzuheben ja
Verifizierung zweite Stufe
Maximale Bonushöhe individuell bestimmt
Buchung Einzahlung ist nicht erforderlich
Kombinierbarkeit mit anderen Bonus nicht kombinierbar
Zugänglichkeit für neue Kunden zugänglich
Für die Kunden, die über die Konten bei der Gesellschaft schon verfügt haben nicht zugänglich
Mindestumsatz, um die Bonusmittel abheben zu können X*25 InstaForex-Lots, wo X=Gesamtbetrag von erhaltenen Bonus
Maximale Hebelwirkung 1:200
In PAMM Investieren nein
Verwendung im Option-Handel nein
Stop Out Level 100%

Vereinbarung über die Nutzung des No Deposit Bonus


We invite you to start trading with No Deposit Bonus

To get the bonus, you need to proceed to registration of your live trading account and follow the simple verification procedure. The main condition to get the bonus is the absence of other bonuses, including fixed bonuses, 30% Bonus, and 55% Bonus.

Every client of InstaForex is entitled to receive the No Deposit Bonus only once. Moreover, the broker provides flexible conditions to receive the No Deposit Bonus mean that customers can withdraw bonus funds in case of efficient forex trading.

Step 1. Live account registration

To register trading account, please go to the Opening a live account page.

Step 2. Verification

The verification procedure is quite simple. All that you need is to upload the scanned copy of your passport or other document proving your identity in the Verification section of Client Cabinet. After uploading, you will be notified within 72 hours whether your account has been assigned the status of greater credibility.

Step 3. Bonus request

After the completion of registration and verification, your account will be assigned the second-level verification status. Then you need to submit an order for receiving the No Deposit Bonus. You will need to enter your trading account details. Bonus is not being credited automatically after verification, to receive it you need to accept the agreement on the page by yourself. In case your account was not verified, InstaForex reserves the right to refuse to credit a fixed No Deposit Bonus amount to your account.

Step 4. Bonus Withdrawal

The No Deposit Bonus is allowed for withdrawal provided that the trade volume of both buy and sell trades are equal to X*25 InstaForex lots where X is the total amount of the bonuses received  (all the bonuses ever gained are taken into account, including cancelled or partially lost ones).
Only the whole bonus amount is allowed for withdrawal, there is no possibility to partially withdraw the bonus.
To withdraw bonus funds from your trading account, please send your request to

The use of this bonus is restricted, so please carefully read the Bonus Agreement before accepting its terms. The Company recommends using bonuses of older types for trading.

You also have the opportunity to get other bonuses:

No Deposit Bonus
Profit withdrawal Allowed
Verification Second level
Maximum bonus amount Individual-based
Crediting principle For the first deposit only
Compatible bonuses None
Availability for new customers Available
Availability for multiple account holders Not Available
Lots for bonus withdrawal X*25 InstaForex lots, where X is the total amount of all bonuses received
Maximum leverage 1:200
PAMM investing Not Available
Options trading Not Available
Stop Out 100%

No Deposit Bonus Agreement