Facebook
 
 

PAMM-Kontoist die Investierungsweise, bei der die Mittel für die treuhänderische Verwaltung einem Trader gegeben werden, und wenn das Geschäft erfolgreich durchgeführt wird, bekommt der verwaltende Trader einen bestimmten Gewinnprozent bekommt.

Funktionsprinzip der PAMM-Konten

Die Inverstoren laden das Konto des verwaltenden Traders auf. Der verwaltende Trader schließt Verträge mit seinem eigenen Kapital, und alle Geschäfte werden zu den Konten von Investoren proportional übertragen. Wenn der Trader einen Gewinn erzielt, er wird unter den Investoren und dem verwaltenden Trader verteilt je nach der Anlagegröße. Auch erhält der verwaltende Trader einen bestimmten Gewinnprozent.

Risikograd

Investitionen zu den PAMM-Konten sind eine hocheinträgliche Arbeitsmethode auf dem Forex-Markt, besonders wenn der Trader keine Möglichkeit hat, dem Trading seine ganze Freizeit zu widmen. Also können die PAMM-Konten kein schlechtes zusätzliches Einkommen bringen, wenn man die Grundarbeit mit dem Handel auf dem Devisenmarkt vereinigt. Man muss aber auch berücksichtigen, dass die Anlegungen zu den PAMM-Konten einen bestimmten Risikograd beinhalten. Das Geschäft, das vom verwaltenden Trader mit den Investorenmitteln gemacht wurde, kann nicht nur Gewinn, sondern auch Verluste bringen. Deswegen ist es ratsam, den verwaltenden Trader aufmerksam zu wählen.

In der Regel bevor man in PAMM-Konten investiert, werden die professionelle Eigenschaften der potentiellen verwaltenden Trader studiert. In erster Linie betrachtet man die durchgeführten Geschäfte und ihre Ergebnisse, die Arbeitserfahrung auf dem Arbeitsmarkt und Erfahrung in der Verwaltung von PAMM-Konten. Der Professionalismus eines verwaltenden Traders bringt Gewinn von ihren Anlegungen.

Sicherheit

Es gibt bestimmte Regel, die auf die Absicherung der PAMM-Konten gerichtet sind. Erstens, kann der verwaltende Trader die Investorenkapitalien nur für die Geschäftsoperationen benutzen. Zu allen anderen Handlungen mit den Investoren-Konten hat der verwaltende Trader keinen Zugang.

ТакDa ein PAMM-Konto die Mittel des verwaltenden Traders beinhält, ist das erfolgreiche Geschäft in erster Linie in seinem Interesse.

Alle Handlungen des verwaltenden Traders sind transparent, man kann sie jeder Zeit verfolgen sowie auch seine eigenen Mittel vom PAMM-Konto abziehen. Außerdem bestimmt der Investor selbst den Risikograd und begrenzt die möglichen Verluste.

Damit man die eigenen Mittel nicht verliert und einen ständig hohen Gewinn erzielt, müssen die künftigen PAMM-Investoren die Hauptregel der Sicherheit befolgen: mit einem verwaltenden Trader muss man nur durch eine Brokergesellschaft arbeiten. Anderenfalls riskiert der Investor, alle seine Anlegungen zu verlieren.

Zurück zum Artikelverzeichnis
Konto eröffnen
Konto eröffnen
Aufs Konto einzahlen
Aufs Konto einzahlen
Können Sie momentan nicht telefonieren?
Dann stellen Sie Ihre Frage im Chat.

Facebook
 
 

PAMM account is a mode of investment, whereby the funds are transferred to a trader in trust, and with a successful trade execution the managing trader gets a certain interest from profit.

PAMM Account Work Principle

Investors put money into managing trader’s account. The managing trader makes trades using his own capital, so all operations are proportionally removed to the investors’ accounts. In case of raising profit, it is divided between investors and a managing trader depending on the size of deposits. In addition, the managing trader earns a profit interest.

Risk Degree

PAMM account investment is a high-yield work method in Forex market, especially if a trader has no possibility to devote all his time to trading. Moreover, PAMM accounts can bring a good extra income in case of combining the main job with currency market trading. However, what should be noticed is that investing in PAMM accounts undoubtedly has its risk degree. A trade executed by a managing trader with investor’s funds may bring either profit or loss. That is why it is appropriate to be severe with choosing a managing trader.

As a rule, before investing in PAMM accounts, professional features of candidates are examined first. Primarily, the attention should be focused on the number of completed trades and their results, on the market activity experience and PAMM account management skills. Professional trader is a recipe for deriving profit from investment.

Safety

There are certain rules directed to ensure PAMM accounts safety. Firstly, the managing trader may use investors’ capital for conducting trade operations only. Any other actions with investor accounts are not available for the trader.

As a PAMM account also includes the managing trader funds, a successful trade outcome is for his own benefit too. All managing trader actions are transparent and can be monitored at any moment, as well as own funds can be withdrawn from a PAMM account promptly. Furthermore, the investor determines the risk degree by himself, limiting possible losses.

In order not to lose funds and gain a stable high profit - future PAMM account investors should adhere to a basic safety rule: work with managing trader through a brokerage company only. Otherwise, the investor bears risk of losing all his injections.

Back to the list of articles
Open account
Open account
Make a deposit
Make a deposit
Can't speak right now?
Ask your question in the chat.