Site map
العربية Български 中文 Čeština English Français Deutsch हिन्दी Bahasa Indonesia Italiano Bahasa Malay اردو Polski Português Română Русский Srpski Slovenský Español ไทย Nederlands Українська Vietnamese বাংলা Ўзбекча O'zbekcha Қазақша

InstaForex Client Area

  • Personal settings
  • Access to all InstaForex services
  • Detailed statistics and reports on trades
  • Full range of financial transactions
  • System of managing several accounts
  • Maximum data protection

InstaForex Partner Area

  • Full information on clients and commissions
  • Graphic statistics on accounts and clicks
  • Webmaster instruments
  • Ready-made web solutions and wide range of banners
  • High data protection level
  • Company's news, RSS feeds, and forex informers
Register account
Affiliate Program
cabinet icon

Another Lamborghini from InstaForex!Maybe it will be you who will take the keys!

Just make a deposit of at least $1,000 to your account!

Get the best trading conditions and attractive bonus offers! We have already given 6 legendary sports cars! But it does not stop there! The next Lamborghini Huracan of the latest generation may be yours!

InstaForex – invest in your victories!

Instant account opening

Get a letter of instructions
toolbar icon

Trading Platform

For mobile devices

For trading via browser

Neben dem komfortablen Handel ermöglicht die fortschrittliche Handelsplattform, analytische Berichte, Expertenwissen und News zu Wirtschaft und Finanzen zu verfolgen sowie Notierungen und Marktentwicklung im Blick zu haben.

Als Benutzer können Sie den Handel Ihrem Stil und Bedürfnissen entsprechend anpassen und ein Interface auswählen:

  • Klassisches Interface stellt eine Liste der Handelsinstrumente, Trendrichtung, Preisbewegung jedes Instrumentes und offene Positionen von Tradern dar.
  • Dashboard: hier wird jedes Instrument als Chart mit jeder kleinsten Preisbewegung dargestellt. Mehrere Charts lassen sich übersichtlich in einem Dashboard zusammenstellen und somit wird der Trader über alle Veränderungen auf den Finanzmärkten informiert.
  • Charts: für die Präsentation von Daten gibt es zwei Arten von Charts - Candlesticks und OHLC. Es werden auch alle Zeitebenen von M1 bis MN gezeigt und Informationen zu allen offenen Positionen auf einem ausgewählten Handelsinstrument dargestellt.

Der Handel über WebTrader ist für alle Kontotypen der Gesellschaft InstaForex möglich. Dazu gehören die Konten, die in verschieden Währungen eröffnet wurden (USD, EUR, RUB, USD Cents, EUR Cents), einschließlich InstaForex-Demo- und InstaForex-Contest-Konten.

Den Benutzern von InstaForex WebTrader stehen alle möglichen Handelsinstrumente zur Verfügung: Metalle, CFDs, CFDs auf Futures und Indizes.

Die Kunden der Gesellschaft InstaForex können die Liste der beim Handel am häufigst verwendeten Instrumente manuell einstellen und eine bestimmte Reihenfolge für die festlegen. Diese Einstellung gilt für alle drei verfügbaren Interfaces.

Für die Handelsanalysen werden auch grafische Darstellungen der Kontobilanz, des Kontostandes und prozentualen Gewinns angeboten.

Web terminal WebTrader

Handelsplattform WebTrader


WebTrader ist ein einzigartiges Produkt vom Broker InstaForex, das ermöglicht, auf Forex-, CFD- und Futures-Märkten direkt im Browser zu handeln. Diese Web-Plattform hat alle Funktionen und Tools, die für Desktop-Versionen spezifisch sind. In WebTrader werden alle Handelsinstrumente, alle Kontotypen und Handelsserver der Gesellschaft InstaForex zur Verfügung gestellt. Zu den Vorteilen von WebTrader gehören Portabilität, Benutzerfreundlichkeit und einzigartiges Interface. WebTrader ist mit jedem Betriebssystem und jedem Browser kompatibel.

Siehe auch

Registrieren Sie sich im PAMM-System und erhöhen Sie Ihr Einkommen gleich jetzt!
Online-Anträge von Investoren
Unbegrenzte Investitionsvolumen
Benachrichtigung per E-Mail uns SMS
PAMM-System

Registrieren Sie sich im PAMM-System und erhöhen Sie Ihr Einkommen gleich jetzt!

Wie kann man sein Geld arbeiten lassen? Mit PAMM-System können sowohl Investoren als auch Trader einen Gewinn erzielen. Der innovative Service ermöglicht den Investoren, Geld zu verdienen, ohne direkt am Handel teilzunehmen und Tradern einen zusätzlichen Gewinn für die Verwaltung der Fremdgeldmittel zu erwirtschaften. Das PAMM-System ist absolut sicher, transparent und enthält keine Fallstricke. Jederzeit kann man Geld auszahlen oder einzahlen lassen. Darüber hinaus ermöglicht das System, die Investitionen selbständig zu kontrollieren, indem Sie jeden Schritt des Managing Traders verfolgen können.

Registrieren Sie sich im PAMM-System und erhöhen Sie Ihr Einkommen gleich jetzt!

Wie kann man sein Geld arbeiten lassen? Mit PAMM-System können sowohl Investoren als auch Trader einen Gewinn erzielen. Der innovative Service ermöglicht den Investoren, Geld zu verdienen, ohne direkt am Handel teilzunehmen und Tradern einen zusätzlichen Gewinn für die Verwaltung der Fremdgeldmittel zu erwirtschaften. Das PAMM-System ist absolut sicher, transparent und enthält keine Fallstricke. Jederzeit kann man Geld auszahlen oder einzahlen lassen. Darüber hinaus ermöglicht das System, die Investitionen selbständig zu kontrollieren, indem Sie jeden Schritt des Managing Traders verfolgen können.

Kopieren Sie die Transaktionen der erfolgreichen Trader und verdienen Sie einfach!
ForexCopy? Kopieren Sie Trades einfach!
Alle Vorteile des professionellen Forex-Handels

Kopieren Sie die Transaktionen der erfolgreichen Trader und verdienen Sie einfach!

Die Notwendigkeit, sich Zeit für die Entwicklung der eigenen Trading-Strategien zu nehmen, ist in der Vergangenheit geblieben. Das ForexCopy System ermöglicht, die Transaktionen der erfolgreichen Trader zu kopieren und Gewinne zu erzielen, ohne sich in den Handelsprozess zu vertiefen. Sie müssen sich nur für das ForexCopy System anmelden, einen erfolgreichen Trader auswählen und einen Gewinn erzielen, indem Sie seine Trades kopieren und seinen Weg zum Erfolg gehen!

Kopieren Sie die Transaktionen der erfolgreichen Trader und verdienen Sie einfach!

Die Notwendigkeit, sich Zeit für die Entwicklung der eigenen Trading-Strategien zu nehmen, ist in der Vergangenheit geblieben. Das ForexCopy System ermöglicht, die Transaktionen der erfolgreichen Trader zu kopieren und Gewinne zu erzielen, ohne sich in den Handelsprozess zu vertiefen. Sie müssen sich nur für das ForexCopy System anmelden, einen erfolgreichen Trader auswählen und einen Gewinn erzielen, indem Sie seine Trades kopieren und seinen Weg zum Erfolg gehen!

Optionshandel von InstaForex
Dienstleistung von hoher Qualität
Forex-Optionen
Optionshandel von InstaForex

Optionshandel von InstaForex

Der Optionshandel ist bei den Tradern sehr beliebt, da diese Trading-Art ihnen unbegrenzte Gewinne bringen kann und das Handelssystem einfach und leicht zu verstehen ist, auch für die Anfänger. Mit binären Optionen wie Intraday und Expiry können Sie Währungen, Metalle und sogar Aktien weltbekannter Unternehmen handeln. Das Trade wird gewinnbringend, wenn die gewählte Bedingung erfüllt wird: der Eröffnungskurs der Option wird höher oder niedriger als der Schlusskurs dieser Option.

Optionshandel von InstaForex

Der Optionshandel ist bei den Tradern sehr beliebt, da diese Trading-Art ihnen unbegrenzte Gewinne bringen kann und das Handelssystem einfach und leicht zu verstehen ist, auch für die Anfänger. Mit binären Optionen wie Intraday und Expiry können Sie Währungen, Metalle und sogar Aktien weltbekannter Unternehmen handeln. Das Trade wird gewinnbringend, wenn die gewählte Bedingung erfüllt wird: der Eröffnungskurs der Option wird höher oder niedriger als der Schlusskurs dieser Option.

Der beste Preis für das Hosting am Forex
256mb, 512mb, 1024mb
VPS-Server ist jederzeit verfügbar
Kostenloses VPS-Hosting für InstaForex Kunden*

Der beste Preis für das Hosting am Forex

Das qualitativ hochwertige VPS-Hosting kann das Leben erheblich erleichtern. Es verfügt über eine große Menge an Ressourcen und erweiterte technische Möglichkeiten, so dass Sie Websites verschiedener Komplexität daran platzieren können: von der persönlichen Seite bis zu großen und Sonderprojekten, die eine spezialisierte Software oder eine hohe Serverleistung erfordern. Wir bieten den günstigsten Preis für den Hosting-Service.

Der beste Preis für das Hosting am Forex

Das qualitativ hochwertige VPS-Hosting kann das Leben erheblich erleichtern. Es verfügt über eine große Menge an Ressourcen und erweiterte technische Möglichkeiten, so dass Sie Websites verschiedener Komplexität daran platzieren können: von der persönlichen Seite bis zu großen und Sonderprojekten, die eine spezialisierte Software oder eine hohe Serverleistung erfordern. Wir bieten den günstigsten Preis für den Hosting-Service.

Attraktive Bonus von InstaForex machen Ihren Handel noch profitabler!
Bonus von InstaForex
"Große Auswahl von Bonus"
InstaForex bietet seinen Kunden die größte Auswahl von Bonus.

Attraktive Bonus von InstaForex machen Ihren Handel noch profitabler!

Denken Sie immer noch, dass die Erhöhung des Depots eine schwierige und aufwendige Aufgabe ist? Nichts da! Ihre Chancen auf Erfolg werden erhöht, wenn Sie die Bonus in Ihrem Handel einsetzen. Wir bieten den Tradern eine Reihe von verschiedenen Bonus, die sich durch die maximale Höhe sowie die Bedingungen der Gutschrift unterscheiden. Der Gewinn, der mit dem Bonus erzielt wird, kann ohne Einschränkung ausgezahlt werden.

Attraktive Bonus von InstaForex machen Ihren Handel noch profitabler!

Denken Sie immer noch, dass die Erhöhung des Depots eine schwierige und aufwendige Aufgabe ist? Nichts da! Ihre Chancen auf Erfolg werden erhöht, wenn Sie die Bonus in Ihrem Handel einsetzen. Wir bieten den Tradern eine Reihe von verschiedenen Bonus, die sich durch die maximale Höhe sowie die Bedingungen der Gutschrift unterscheiden. Der Gewinn, der mit dem Bonus erzielt wird, kann ohne Einschränkung ausgezahlt werden.

Entdecken Sie Vorteile des Handels mit der am weitesten fortgeschrittenen Währung der Welt!
Innovative Trading-Möglichkeiten
zusammen mit InstaForex
Handel mit
Bitcoins

Entdecken Sie Vorteile des Handels mit der am weitesten fortgeschrittenen Währung der Welt!

Jetzt können Sie bei InstaForex nicht nur die traditionellen Währungen, sondern auch junge, aber bereits sehr beliebte Währung Bitcoin handeln. Eröffnen Sie ein Konto bei unsere Gesellschaft und genießen Sie alle Vorteile dieser elektronischen Währung. Bitcoin handeln ist sehr einfach, da sein Kurs gut zu analysieren und vorherzusagen ist.

Entdecken Sie Vorteile des Handels mit der am weitesten fortgeschrittenen Währung der Welt!

Jetzt können Sie bei InstaForex nicht nur die traditionellen Währungen, sondern auch junge, aber bereits sehr beliebte Währung Bitcoin handeln. Eröffnen Sie ein Konto bei unsere Gesellschaft und genießen Sie alle Vorteile dieser elektronischen Währung. Bitcoin handeln ist sehr einfach, da sein Kurs gut zu analysieren und vorherzusagen ist.

Metallhandel von InstaForex

Metallhandel von InstaForex

Edelmetalle sind eines der stabilsten und effektivsten Instrumente, um das Kapital zu bewahren. Nicht umsonst wird das Gold als Fluchtmetall genannt, das nicht nur in Zeiten der Stabilität, sondern auch in Zeiten der Finanzkrise Geld aufbewahren kann. Dabei kann Gold nicht nur als tote Last sondern auch als Depot betrachtet werden. Darüber hinaus können Sie Termingeschäfte auf Gold eingehen, die ein erhebliches Einkommen bringen können. Bei InstaForex können Sie CFDs auf Gold, Silber, Kupfer, Platin und Palladium handeln.

Metallhandel von InstaForex

Edelmetalle sind eines der stabilsten und effektivsten Instrumente, um das Kapital zu bewahren. Nicht umsonst wird das Gold als Fluchtmetall genannt, das nicht nur in Zeiten der Stabilität, sondern auch in Zeiten der Finanzkrise Geld aufbewahren kann. Dabei kann Gold nicht nur als tote Last sondern auch als Depot betrachtet werden. Darüber hinaus können Sie Termingeschäfte auf Gold eingehen, die ein erhebliches Einkommen bringen können. Bei InstaForex können Sie CFDs auf Gold, Silber, Kupfer, Platin und Palladium handeln.

Site map
العربية Български 中文 Čeština English Français Deutsch हिन्दी Bahasa Indonesia Italiano Bahasa Malay اردو Polski Português Română Русский Srpski Slovenský Español ไทย Nederlands Українська Vietnamese বাংলা Ўзбекча O'zbekcha Қазақша

InstaForex Client Area

  • Personal settings
  • Access to all InstaForex services
  • Detailed statistics and reports on trades
  • Full range of financial transactions
  • System of managing several accounts
  • Maximum data protection

InstaForex Partner Area

  • Full information on clients and commissions
  • Graphic statistics on accounts and clicks
  • Webmaster instruments
  • Ready-made web solutions and wide range of banners
  • High data protection level
  • Company's news, RSS feeds, and forex informers
Register account
Affiliate Program
cabinet icon

Another Lamborghini from InstaForex!Maybe it will be you who will take the keys!

Just make a deposit of at least $1,000 to your account!

Get the best trading conditions and attractive bonus offers! We have already given 6 legendary sports cars! But it does not stop there! The next Lamborghini Huracan of the latest generation may be yours!

InstaForex – invest in your victories!

Instant account opening

Get a letter of instructions
toolbar icon

Trading Platform

For mobile devices

For trading via browser

InstaForex Bonuses

InstaForex Bonuses

Web terminal WebTrader by InstaForex combines the latest trading developments. Apart from convenient trading with a variety of options, the users can also track the latest news and analytical comments as well as quote changes in an online mode.

Moreover, there are three modifications of the Web terminal WebTrader interface based on different approaches to trading:

  • Classic. A list of instruments, trend direction, price change for every instrument, and traders’ positions.
  • Dashboard. Every instrument is represented as a tick chart. Once some instruments are added, the live dashboard informs of all the changes occurring on the financial markets.
  • Chart. A combination of candlestick, OHLC chart and increment from M1 to MN, as well as a tick chart and information about traders’ positions on a chosen instrument.

InstaForex accounts of all types, in any currency (USD, EUR, RUB, USD Cents, EUR Cents) on any trading server, including InstaForex-Demo и InstaForex-Contest, are allowed for Web terminal WebTrader.

The users of InstaForex Web terminal WebTrader can employ all Forex instruments — metals, CFDs, futures and stock indices CFDs

InstaForex clients can manually adjust the list of the most traded instruments and set them in a particular order. The settings are available for all the three Web terminal WebTrader interface modifications.

To keep abreast of your trading results, you can make use of balance & equity and profit charts in the Web terminal WebTrader platform.

loader

Web terminal WebTrader


Web terminal WebTrader is an innovative platform developed by InstaForex for trading forex, CFDs, and futures right in a web browser. It features just the same broad set of functions as desktop platforms. Web terminal WebTrader offers all trading instruments and is open to accounts of any type and all InstaForex trading servers. As for the advantages of this trading terminal, it can be accessed from any place, regardless of the operating system and browser; moreover, it has a unique multi-interface.

See also

Register for PAMM system and raise your profits right now!
Online requests from investors
Unlimited investments
Email and SMS notifications
PAMM System

Register for PAMM system and raise your profits right now!

How to make money work for you? The PAMM system helps you stay on the winning side no matter whether you are an investor or a managing trader. The innovative service gives investors an opportunity to make money without direct involvement in trading. On the other hand, traders have an opportunity to gain extra profits for managing referred funds. The PAMM system is absolutely safe and transparent and has no hidden pitfalls. You can withdraw funds or invest more money anytime. Moreover, you can control investments on your own and monitor every move of the trader managing your funds.

Register for PAMM system and raise your profits right now!

How to make money work for you? The PAMM system helps you stay on the winning side no matter whether you are an investor or a managing trader. The innovative service gives investors an opportunity to make money without direct involvement in trading. On the other hand, traders have an opportunity to gain extra profits for managing referred funds. The PAMM system is absolutely safe and transparent and has no hidden pitfalls. You can withdraw funds or invest more money anytime. Moreover, you can control investments on your own and monitor every move of the trader managing your funds.

Copy deals of successful traders and earn without stress!
ForexCopy is easy!
All advantages of professional Forex trading

Copy deals of successful traders and earn without stress!

You no longer need to spend time developing your own strategy. The ForexCopy system allows you to copy deals of experienced traders and make profits without getting into all details of trading. All you need to do is activate the ForexCopy service, pick a skillful trader, and reap profits by copying this trader’s deals and success!

Copy deals of successful traders and earn without stress!

You no longer need to spend time developing your own strategy. The ForexCopy system allows you to copy deals of experienced traders and make profits without getting into all details of trading. All you need to do is activate the ForexCopy service, pick a skillful trader, and reap profits by copying this trader’s deals and success!

Best bargain on VPS hosting
256mb, 512mb, 1024mb
VPS server at any time
Free VPS hosting for InstaForex customers*

Best bargain on VPS hosting

With quality VPS hosting, you can greatly simplify your life in the Internet. Indeed, the server offers vast resources and advanced technical capability that allows you to host any website, no matter how complicated it is. Thus, it could be your personal blog or a large-scale unconventional project which requires special software or a high-powered server. Importantly, with InstaForex you will find the best bargain on VPS hosting among other forex brokers.

Best bargain on VPS hosting

With quality VPS hosting, you can greatly simplify your life in the Internet. Indeed, the server offers vast resources and advanced technical capability that allows you to host any website, no matter how complicated it is. Thus, it could be your personal blog or a large-scale unconventional project which requires special software or a high-powered server. Importantly, with InstaForex you will find the best bargain on VPS hosting among other forex brokers.

Benefit from trading world’s most promising currency!
Advanced possibilites of trading
with InstaForex
BITCOIN

Benefit from trading world’s most promising currency!

Bitcoin, a relatively new but well-known cryptocurrency, is now available for trading with InstaForex. Open an account with our company and jump at the opportunity to trade the digital currency. It is rather easy to trade bitcoin as its dynamic can be well analyzed and forecasted.

Benefit from trading world’s most promising currency!

Bitcoin, a relatively new but well-known cryptocurrency, is now available for trading with InstaForex. Open an account with our company and jump at the opportunity to trade the digital currency. It is rather easy to trade bitcoin as its dynamic can be well analyzed and forecasted.

Metals trading with InstaForex

Metals trading with InstaForex

Precious metals are one of the most stable and effective tools for saving money. Having a status of the safe-haven asset, gold helps investors to protect their funds both during economic stability and financial turmoil. That is why, for many decades gold has been an integral part of asset portfolios of many investors. We give you the opportunity not only to invest in precious metals, but also to use this trading instrument for making transactions with forward contracts that bring decent profits. At InstaForex you can start trading CFDs on gold, silver, copper, platinum, and palladium.

Metals trading with InstaForex

Precious metals are one of the most stable and effective tools for saving money. Having a status of the safe-haven asset, gold helps investors to protect their funds both during economic stability and financial turmoil. That is why, for many decades gold has been an integral part of asset portfolios of many investors. We give you the opportunity not only to invest in precious metals, but also to use this trading instrument for making transactions with forward contracts that bring decent profits. At InstaForex you can start trading CFDs on gold, silver, copper, platinum, and palladium.