Site map
العربية Български 中文 Čeština English Français Deutsch हिन्दी Bahasa Indonesia Italiano Bahasa Malay اردو Polski Português Română Русский Srpski Slovenský Español ไทย Nederlands Українська Vietnamese বাংলা Ўзбекча O'zbekcha Қазақша

InstaForex Client Area

  • Personal settings
  • Access to all InstaForex services
  • Detailed statistics and reports on trades
  • Full range of financial transactions
  • System of managing several accounts
  • Maximum data protection

InstaForex Partner Area

  • Full information on clients and commissions
  • Graphic statistics on accounts and clicks
  • Webmaster instruments
  • Ready-made web solutions and wide range of banners
  • High data protection level
  • Company's news, RSS feeds, and forex informers
Register account
Affiliate Program
cabinet icon

Another Lamborghini from InstaForex!Maybe it will be you who will take the keys!

Just make a deposit of at least $1,000 to your account!

Get the best trading conditions and attractive bonus offers! We have already given 6 legendary sports cars! But it does not stop there! The next Lamborghini Huracan of the latest generation may be yours!

InstaForex – invest in your victories!

Instant account opening

Get a letter of instructions
toolbar icon

Trading Platform

For mobile devices

For trading via browser

Forex in drei einfachen Schritten:

Den Handel mit einem DEMO-Konto lernen.

Den Handel mit einem DEMO-Konto lernen.

arrow icon Der Handel auf einem realen DEMO-Konto.

Der Handel auf einem realen DEMO-Konto.

arrow icon Trading als Beruf.

Trading als Beruf.

1. Den Handel mit einem DEMO-Konto lernen.

1. Den Handel mit einem DEMO-Konto lernen.

Jeder Interessierte kann ein DEMO-Konto eröffnen und sich kostenlos und zeitlich unbegrenzt mit der Handelsplattform und Trading-Methoden vertraut zu machen. Wenn Sie keine Vorstellung von Forex haben, können Sie ein Demo-Konto eröffnen und gleich mit dem Trading anfangen. Obwohl alle Transaktionen auf DEMO-Konten virtuell abgewickelt werden, haben Sie mit allen Bedingungen des Tradings auf dem realen Handelskonto zu tun. Mit dem DEMO-Konto können Sie die Transaktionen genauso wie mit dem realen Handelskonto ausführen.

Beim Trading auf einem DEMO-Konto können Sie Antworten auf alle entstehenden Fragen finden. Dabei gehen Sie keine Risiken ein und haben Sie eine Möglichkeit, eine unbegrenzte Anzahl an diesen Konten kostenlos zu eröffnen. Außerdem steht Ihnen der 24-Stunden-Kundendienst per ICQ, Chat, Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

2. Der Handel mit einem realen DEMO-Konto.

2. Der Handel mit einem realen DEMO-Konto.

Nachdem Sie sich mit der Handelsplattform vertraut gemacht und sich grundlegende Trading-Methoden angeeignet haben, können Sie mit dem Handel auf einem realen Trading-Konto beginnen, wobei Sie jedes beliebigen Handelsvolumen bestimmen können. Da keine Beschränkungen auf minimalen Umsatz der Transaktionen bestehen, können Sie beim Handeln dem Prinzip “Risiken=Gewinn” folgen und, wie erwähnt, das Volumen Ihrer Investitionen bestimmen.

Ein reales Handelskonto ermöglicht, diejenigen Trading-Aspekte zu verstehen, welche ein Demo-Konto nicht anbieten kann. Wenn Sie mit realem Geld handeln, auch wenn dieser Betrag nicht groß ist, fühlen Sie das, was jeder Trader auf dem Finanzmarkt fühlt - Verbindung zwischen der Kursbewegung und Ihrem Gewinn. Diese wertvolle Erfahrung braucht der Trader, der bei seiner Ausbildung im Bereich Forex-Handel zur nächsten Etappe übergehen möchte.

3. Trading als Beruf.

3. Trading als Beruf.

Nachdem der Trader alle für den Forex-Handel notwendige Kenntnisse erworben hat, kann er selbstständig auf dem Devisenmarkt traden und eigene sowie fremde Handelstrategien nutzen, um den Gewinn aus der Kursbewegung zu erzielen. Der Profi-Trader kann den Stil des Handels selbständig bestimmen, die Handelsinstrumente auswählen und dabei seinen Handelsprozess kontrollieren.

Nicht alle Trader schaffen es, dritte Etappe zu erreichen. Aber InstaForex garantiert, dass sich ihr Team viel Mühe geben wird, damit jeder Kunde Fortschritte macht und bei allen Fragen und Problemen beraten wird.

Wir bieten Ihnen an, eine der folgenden Möglichkeiten auszuwählen:

DEMO-Konto eröffnen

reales Handelskonto eröffnen und 30% Bonus für jede Einzahlung erhalten

jetzt eine Frage bei SiteHeart stellen


Haben Sie entschieden, Trader zu werden? Eröffnen Sie ein Konto bei dem zuverlässigen Broker InstaForex.



Siehe auch

Registrieren Sie sich im PAMM-System und erhöhen Sie Ihr Einkommen gleich jetzt!
Online-Anträge von Investoren
Unbegrenzte Investitionsvolumen
Benachrichtigung per E-Mail uns SMS
PAMM-System

Registrieren Sie sich im PAMM-System und erhöhen Sie Ihr Einkommen gleich jetzt!

Wie kann man sein Geld arbeiten lassen? Mit PAMM-System können sowohl Investoren als auch Trader einen Gewinn erzielen. Der innovative Service ermöglicht den Investoren, Geld zu verdienen, ohne direkt am Handel teilzunehmen und Tradern einen zusätzlichen Gewinn für die Verwaltung der Fremdgeldmittel zu erwirtschaften. Das PAMM-System ist absolut sicher, transparent und enthält keine Fallstricke. Jederzeit kann man Geld auszahlen oder einzahlen lassen. Darüber hinaus ermöglicht das System, die Investitionen selbständig zu kontrollieren, indem Sie jeden Schritt des Managing Traders verfolgen können.

Registrieren Sie sich im PAMM-System und erhöhen Sie Ihr Einkommen gleich jetzt!

Wie kann man sein Geld arbeiten lassen? Mit PAMM-System können sowohl Investoren als auch Trader einen Gewinn erzielen. Der innovative Service ermöglicht den Investoren, Geld zu verdienen, ohne direkt am Handel teilzunehmen und Tradern einen zusätzlichen Gewinn für die Verwaltung der Fremdgeldmittel zu erwirtschaften. Das PAMM-System ist absolut sicher, transparent und enthält keine Fallstricke. Jederzeit kann man Geld auszahlen oder einzahlen lassen. Darüber hinaus ermöglicht das System, die Investitionen selbständig zu kontrollieren, indem Sie jeden Schritt des Managing Traders verfolgen können.

Kopieren Sie die Transaktionen der erfolgreichen Trader und verdienen Sie einfach!
ForexCopy? Kopieren Sie Trades einfach!
Alle Vorteile des professionellen Forex-Handels

Kopieren Sie die Transaktionen der erfolgreichen Trader und verdienen Sie einfach!

Die Notwendigkeit, sich Zeit für die Entwicklung der eigenen Trading-Strategien zu nehmen, ist in der Vergangenheit geblieben. Das ForexCopy System ermöglicht, die Transaktionen der erfolgreichen Trader zu kopieren und Gewinne zu erzielen, ohne sich in den Handelsprozess zu vertiefen. Sie müssen sich nur für das ForexCopy System anmelden, einen erfolgreichen Trader auswählen und einen Gewinn erzielen, indem Sie seine Trades kopieren und seinen Weg zum Erfolg gehen!

Kopieren Sie die Transaktionen der erfolgreichen Trader und verdienen Sie einfach!

Die Notwendigkeit, sich Zeit für die Entwicklung der eigenen Trading-Strategien zu nehmen, ist in der Vergangenheit geblieben. Das ForexCopy System ermöglicht, die Transaktionen der erfolgreichen Trader zu kopieren und Gewinne zu erzielen, ohne sich in den Handelsprozess zu vertiefen. Sie müssen sich nur für das ForexCopy System anmelden, einen erfolgreichen Trader auswählen und einen Gewinn erzielen, indem Sie seine Trades kopieren und seinen Weg zum Erfolg gehen!

Optionshandel von InstaForex
Dienstleistung von hoher Qualität
Forex-Optionen
Optionshandel von InstaForex

Optionshandel von InstaForex

Der Optionshandel ist bei den Tradern sehr beliebt, da diese Trading-Art ihnen unbegrenzte Gewinne bringen kann und das Handelssystem einfach und leicht zu verstehen ist, auch für die Anfänger. Mit binären Optionen wie Intraday und Expiry können Sie Währungen, Metalle und sogar Aktien weltbekannter Unternehmen handeln. Das Trade wird gewinnbringend, wenn die gewählte Bedingung erfüllt wird: der Eröffnungskurs der Option wird höher oder niedriger als der Schlusskurs dieser Option.

Optionshandel von InstaForex

Der Optionshandel ist bei den Tradern sehr beliebt, da diese Trading-Art ihnen unbegrenzte Gewinne bringen kann und das Handelssystem einfach und leicht zu verstehen ist, auch für die Anfänger. Mit binären Optionen wie Intraday und Expiry können Sie Währungen, Metalle und sogar Aktien weltbekannter Unternehmen handeln. Das Trade wird gewinnbringend, wenn die gewählte Bedingung erfüllt wird: der Eröffnungskurs der Option wird höher oder niedriger als der Schlusskurs dieser Option.

Innovatives Produkt von InstaForex
Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Trading-Konten in jeder Währung
(USD, EUR, RUB, USD- und EUR-Cent)
Herzlich Willkommen in der InstaForex Web-Plattform!

Innovatives Produkt von InstaForex

Die Trading-Plattform WebTrader ist mit allen modernen Handelstechnologien implementiert. Sie ermöglicht, am Forex-, CFD- und Futiures-Märkten direkt im Browser zu handeln und enthält alle Funktionen und Instrumenten, die man in Dekstop-Versionen der Plattform finden kann. Die Vorteile der Web-Plattform sind Mobilität und Zugänglichkeit. Mit dem Internet-Zugang können Sie den WebTrader überall auf der Welt verwenden. Neben den Standardfunktionen können die Nutzer die aktuellsten Forex-Nachrichten, Marktanalysen und Kursbewegungen verfolgen.

Innovatives Produkt von InstaForex

Die Trading-Plattform WebTrader ist mit allen modernen Handelstechnologien implementiert. Sie ermöglicht, am Forex-, CFD- und Futiures-Märkten direkt im Browser zu handeln und enthält alle Funktionen und Instrumenten, die man in Dekstop-Versionen der Plattform finden kann. Die Vorteile der Web-Plattform sind Mobilität und Zugänglichkeit. Mit dem Internet-Zugang können Sie den WebTrader überall auf der Welt verwenden. Neben den Standardfunktionen können die Nutzer die aktuellsten Forex-Nachrichten, Marktanalysen und Kursbewegungen verfolgen.

Der beste Preis für das Hosting am Forex
256mb, 512mb, 1024mb
VPS-Server ist jederzeit verfügbar
Kostenloses VPS-Hosting für InstaForex Kunden*

Der beste Preis für das Hosting am Forex

Das qualitativ hochwertige VPS-Hosting kann das Leben erheblich erleichtern. Es verfügt über eine große Menge an Ressourcen und erweiterte technische Möglichkeiten, so dass Sie Websites verschiedener Komplexität daran platzieren können: von der persönlichen Seite bis zu großen und Sonderprojekten, die eine spezialisierte Software oder eine hohe Serverleistung erfordern. Wir bieten den günstigsten Preis für den Hosting-Service.

Der beste Preis für das Hosting am Forex

Das qualitativ hochwertige VPS-Hosting kann das Leben erheblich erleichtern. Es verfügt über eine große Menge an Ressourcen und erweiterte technische Möglichkeiten, so dass Sie Websites verschiedener Komplexität daran platzieren können: von der persönlichen Seite bis zu großen und Sonderprojekten, die eine spezialisierte Software oder eine hohe Serverleistung erfordern. Wir bieten den günstigsten Preis für den Hosting-Service.

Attraktive Bonus von InstaForex machen Ihren Handel noch profitabler!
Bonus von InstaForex
"Große Auswahl von Bonus"
InstaForex bietet seinen Kunden die größte Auswahl von Bonus.

Attraktive Bonus von InstaForex machen Ihren Handel noch profitabler!

Denken Sie immer noch, dass die Erhöhung des Depots eine schwierige und aufwendige Aufgabe ist? Nichts da! Ihre Chancen auf Erfolg werden erhöht, wenn Sie die Bonus in Ihrem Handel einsetzen. Wir bieten den Tradern eine Reihe von verschiedenen Bonus, die sich durch die maximale Höhe sowie die Bedingungen der Gutschrift unterscheiden. Der Gewinn, der mit dem Bonus erzielt wird, kann ohne Einschränkung ausgezahlt werden.

Attraktive Bonus von InstaForex machen Ihren Handel noch profitabler!

Denken Sie immer noch, dass die Erhöhung des Depots eine schwierige und aufwendige Aufgabe ist? Nichts da! Ihre Chancen auf Erfolg werden erhöht, wenn Sie die Bonus in Ihrem Handel einsetzen. Wir bieten den Tradern eine Reihe von verschiedenen Bonus, die sich durch die maximale Höhe sowie die Bedingungen der Gutschrift unterscheiden. Der Gewinn, der mit dem Bonus erzielt wird, kann ohne Einschränkung ausgezahlt werden.

Entdecken Sie Vorteile des Handels mit der am weitesten fortgeschrittenen Währung der Welt!
Innovative Trading-Möglichkeiten
zusammen mit InstaForex
Handel mit
Bitcoins

Entdecken Sie Vorteile des Handels mit der am weitesten fortgeschrittenen Währung der Welt!

Jetzt können Sie bei InstaForex nicht nur die traditionellen Währungen, sondern auch junge, aber bereits sehr beliebte Währung Bitcoin handeln. Eröffnen Sie ein Konto bei unsere Gesellschaft und genießen Sie alle Vorteile dieser elektronischen Währung. Bitcoin handeln ist sehr einfach, da sein Kurs gut zu analysieren und vorherzusagen ist.

Entdecken Sie Vorteile des Handels mit der am weitesten fortgeschrittenen Währung der Welt!

Jetzt können Sie bei InstaForex nicht nur die traditionellen Währungen, sondern auch junge, aber bereits sehr beliebte Währung Bitcoin handeln. Eröffnen Sie ein Konto bei unsere Gesellschaft und genießen Sie alle Vorteile dieser elektronischen Währung. Bitcoin handeln ist sehr einfach, da sein Kurs gut zu analysieren und vorherzusagen ist.

Metallhandel von InstaForex

Metallhandel von InstaForex

Edelmetalle sind eines der stabilsten und effektivsten Instrumente, um das Kapital zu bewahren. Nicht umsonst wird das Gold als Fluchtmetall genannt, das nicht nur in Zeiten der Stabilität, sondern auch in Zeiten der Finanzkrise Geld aufbewahren kann. Dabei kann Gold nicht nur als tote Last sondern auch als Depot betrachtet werden. Darüber hinaus können Sie Termingeschäfte auf Gold eingehen, die ein erhebliches Einkommen bringen können. Bei InstaForex können Sie CFDs auf Gold, Silber, Kupfer, Platin und Palladium handeln.

Metallhandel von InstaForex

Edelmetalle sind eines der stabilsten und effektivsten Instrumente, um das Kapital zu bewahren. Nicht umsonst wird das Gold als Fluchtmetall genannt, das nicht nur in Zeiten der Stabilität, sondern auch in Zeiten der Finanzkrise Geld aufbewahren kann. Dabei kann Gold nicht nur als tote Last sondern auch als Depot betrachtet werden. Darüber hinaus können Sie Termingeschäfte auf Gold eingehen, die ein erhebliches Einkommen bringen können. Bei InstaForex können Sie CFDs auf Gold, Silber, Kupfer, Platin und Palladium handeln.

Site map
العربية Български 中文 Čeština English Français Deutsch हिन्दी Bahasa Indonesia Italiano Bahasa Malay اردو Polski Português Română Русский Srpski Slovenský Español ไทย Nederlands Українська Vietnamese বাংলা Ўзбекча O'zbekcha Қазақша

InstaForex Client Area

  • Personal settings
  • Access to all InstaForex services
  • Detailed statistics and reports on trades
  • Full range of financial transactions
  • System of managing several accounts
  • Maximum data protection

InstaForex Partner Area

  • Full information on clients and commissions
  • Graphic statistics on accounts and clicks
  • Webmaster instruments
  • Ready-made web solutions and wide range of banners
  • High data protection level
  • Company's news, RSS feeds, and forex informers
Register account
Affiliate Program
cabinet icon

Another Lamborghini from InstaForex!Maybe it will be you who will take the keys!

Just make a deposit of at least $1,000 to your account!

Get the best trading conditions and attractive bonus offers! We have already given 6 legendary sports cars! But it does not stop there! The next Lamborghini Huracan of the latest generation may be yours!

InstaForex – invest in your victories!

Instant account opening

Get a letter of instructions
toolbar icon

Trading Platform

For mobile devices

For trading via browser

InstaForex Bonuses

InstaForex Bonuses

3 easy steps on FOREX market:

Training on demo account.

Training on demo account.

arrow icon Trading on live account.

Trading on live account.

arrow icon Professional work.

Professional work.

Step 1. Training on demo account.

Step 1. Training on demo account.

Every person can open a demo account and learn how to operate the trading platform and trading strategies for unlimited period of time and absolutely free. Even having no idea about FOREX market you can try yourself as a trader on demo account. Despite the fact that all trades on demo accounts are virtual, you have exactly the same conditions as on live accounts. On a demo account you can open and close positions as if you are trading on a real Forex.

No matter how many questions arise, you can try to find the answers working on a demo account without risk. If you need, you can open any number of demo accounts totally free. Moreover, 24/5 Support Service is available by ICQ, chat, telephone or email.

Step 2. Trading on live account.

Step 2. Trading on live account.

When you gain experience of trading through the platform and learn the major trading strategies, you can try trading on a live account limiting your risks. As minimum trade volume is not limited, you can trade according to the principle "risk=profit", when only you determine the volume of your investments.

Live trading gives you more in comparison with a demo account, no matter how seriously you take the virtual trading. Trading with real, even minimum funds, you begin to feel the connection between your profit and currency movements. This experience is very important for moving to the next level of trader’s development.

Step 3. Professional work.

Step 3. Professional work.

Having the necessary knowledge, a trader is able to work independently on the currency market using his own or borrowed trading strategies for making profit from currency movements. A professional trader develops the style of his trading and chooses the instruments which are suitable for his strategy.

Not all new coming traders are able to reach this level, but InstaForex Company guaranties that our team bends every effort to help each client to go forward and get professional support if any problems arise.

We suggest you to choose one of the opportunities listed below:

To open a demo account

To open a live trading account and get 30% bonus for every deposit

To ask your question in the Siteheart right now


Have you already decided to become a trader? Register with InstaForex.



See also

Options trading with InstaForex
High-quality service
ForexOptions
Option Trading with InstaForex

Options trading with InstaForex

Forex options are gaining in popularity among traders as this type of trading can yield unlimited profits. Besides, the principles of trading are rather simple and easily understood even by beginners. Choosing from intraday, expiry, and binary options, a speculator can trade any asset ranging from currencies and metals to shares of well-known companies. An option investment will make a profit if a contract condition is fulfilled. In other words, a trader should foresee whether an activation price will be either higher or lower than a closing price.

Options trading with InstaForex

Forex options are gaining in popularity among traders as this type of trading can yield unlimited profits. Besides, the principles of trading are rather simple and easily understood even by beginners. Choosing from intraday, expiry, and binary options, a speculator can trade any asset ranging from currencies and metals to shares of well-known companies. An option investment will make a profit if a contract condition is fulfilled. In other words, a trader should foresee whether an activation price will be either higher or lower than a closing price.

Best bargain on VPS hosting
256mb, 512mb, 1024mb
VPS server at any time
Free VPS hosting for InstaForex customers*

Best bargain on VPS hosting

With quality VPS hosting, you can greatly simplify your life in the Internet. Indeed, the server offers vast resources and advanced technical capability that allows you to host any website, no matter how complicated it is. Thus, it could be your personal blog or a large-scale unconventional project which requires special software or a high-powered server. Importantly, with InstaForex you will find the best bargain on VPS hosting among other forex brokers.

Best bargain on VPS hosting

With quality VPS hosting, you can greatly simplify your life in the Internet. Indeed, the server offers vast resources and advanced technical capability that allows you to host any website, no matter how complicated it is. Thus, it could be your personal blog or a large-scale unconventional project which requires special software or a high-powered server. Importantly, with InstaForex you will find the best bargain on VPS hosting among other forex brokers.

Transfer funds instantly using free InstaWallet system
A piece of cake!
Send money to accounts
of other clients
Internal transfers between trading accounts
InstaWallet system

Transfer funds instantly using free InstaWallet system

Instant funds transfer between InstaForex trading accounts is now available with the InstaWallet system. Now you can transfer funds from one InstaForex account to another one, to your friends and dearest. The system is absolutely free and does not charge any fees for transfers. InstaWallet is an optional function kit extension to all your InstaForex accounts. The system is activated easily in mere seconds.

Transfer funds instantly using free InstaWallet system

Instant funds transfer between InstaForex trading accounts is now available with the InstaWallet system. Now you can transfer funds from one InstaForex account to another one, to your friends and dearest. The system is absolutely free and does not charge any fees for transfers. InstaWallet is an optional function kit extension to all your InstaForex accounts. The system is activated easily in mere seconds.

Benefit from nice InstaForex bonuses!
InstaForex bonuses
"Widest range of bonuses"
InstaForex offers its clients the widest range of bonuses.

Benefit from nice InstaForex bonuses!

Do you still think that increasing your deposit is tough? You are wrong! Enhance your trading opportunities using bonuses. InstaForex offers traders a wide range of bonuses that differ in maximum size and conditions of how a bonus is provided. Profits made from trading with bonus funds can be withdrawn without limit.

Benefit from nice InstaForex bonuses!

Do you still think that increasing your deposit is tough? You are wrong! Enhance your trading opportunities using bonuses. InstaForex offers traders a wide range of bonuses that differ in maximum size and conditions of how a bonus is provided. Profits made from trading with bonus funds can be withdrawn without limit.

Metals trading with InstaForex

Metals trading with InstaForex

Precious metals are one of the most stable and effective tools for saving money. Having a status of the safe-haven asset, gold helps investors to protect their funds both during economic stability and financial turmoil. That is why, for many decades gold has been an integral part of asset portfolios of many investors. We give you the opportunity not only to invest in precious metals, but also to use this trading instrument for making transactions with forward contracts that bring decent profits. At InstaForex you can start trading CFDs on gold, silver, copper, platinum, and palladium.

Metals trading with InstaForex

Precious metals are one of the most stable and effective tools for saving money. Having a status of the safe-haven asset, gold helps investors to protect their funds both during economic stability and financial turmoil. That is why, for many decades gold has been an integral part of asset portfolios of many investors. We give you the opportunity not only to invest in precious metals, but also to use this trading instrument for making transactions with forward contracts that bring decent profits. At InstaForex you can start trading CFDs on gold, silver, copper, platinum, and palladium.