mittleres Niveau der verschobenen Verkaufsordern der Bullen

Der Parameter enthält zwei Linien, die die mittleren Niveaus der verschobenen Verkaufsordern nach dem Typ Sell Limit und der verschobenen Verkaufsordern nach dem Typ Sell Stop. Die beiden Werte zeigen die Bereitschaft der Trader des Forex-Marktes die kurzfristigen Verkaufsgeschäfte nach dem vorliegenden Währungspaar abzuwickeln.

Die Bedeutung des mittleren Preises der Ordern Sell Limit zeigt das ungefähre Niveau des Widerstandes des Währungspaares für den Fall der Kurserhöhung während des Handels, d.h. es ist die Verzögerung der Kurserhöhung bei der Näherung zum mittleren Eingangspunkt der Ordern Sell Limit zu erwarten. Die Bedeutung des mittleren Preises der Ordern Sell Stop zeigt das ungefähre "Durchschlagsniveau" des Währungspaares für den Fall der Kurssenkung während des Handels. Das heißt, dass das mittlere Niveau, auf welchem die Ordern Sell Stop gestellt werden, ist das Niveau, auf welchem die Bären bereit sind, sich an den absteigenden Trend anzuschließen

Die beiden Bedeutungen der mittleren Eingangspunkte der Ordern Sell limit und Sell Stop erreichen den laufenden Preis nie, weil im Zuge der Bewegung des Preises in diese oder jene Richtung ein Teil der verschodenen Kaufordern beteiligt wird, was die Entfernung des berechneten mittleren Eingangspunktes der Ordern Sell limit und Sell Stop verursacht. Im Zusammenang damit kann man diesen Parameter nur hinsichtlich der Analyse davon, wie nah zur Zeit das mittlere Niveau Sell Limit oder Sell Stop zum laufenden Preis Liegt, verwenden.

Im Terminal MetaTrader von InstaForex ist diese Statistikart in Form des Symbols XXYYYYYYY zugänglich, wo XX die folgenden Bedeutungen hat:

für EURUSD XX=EU
für GBPUSD XX=GU
für USDCHF XX=UC
für USDJPY XX=UJ
für USDCAD XX=UD
für EURCHF XX=EC
für EURJPY XX=EJ
für GBPCHF XX=GC
für GBPJPY XX=GJ

Für die Abbildung des Symbols muss amn im Handelsterminal MetaTrader 4 von der Gesellschaft InstaForex mit der rechten Maustaste auf die Marktübersicht klicken und den Menüpunkt "lle Symbole abbilden" wählen.

Können Sie momentan nicht telefonieren?
Dann stellen Sie Ihre Frage im Chat.

empty
 
 

Average pending Sell rate

This indicator includes two lines which reflect the average pending orders of Sell Limit type and Sell Stop types. Both these types show that Forex traders are ready to enter short positions on a currency pair.

The average price value of Sell Limit orders shows an approximate resistance level of the currency pair if the rally happens during the trades, so, when approaching the middle entry point of Sell Limit orders, the rate may rise. The average price value of Sell Stop orders indicates an approximate breakout level of the currency pair if the rate tumbles during the trades. This means that the average level at which Sell Stop orders are set is the one at which bears are ready to join the downtrend.

Values of average entry points of Sell Limit and Sell Stop orders never reach the current price level, as while the price is moving to one or another side, a number of pending Sell orders triggers, which moves the average entry point of Sell Limit and Sell Stop orders further. Due to this, the indicator can only be used to analyze how close the average value of Sell Limit or Sell Stop is to the current price at the moment.

In InstaForex MetaTrader terminal this type of statistics is displayed in the form of XXYYYYYYY symbol, where XX has the following meanings:

for EURUSD XX=EU
for GBPUSD XX=GU
for USDCHF XX=UC
for USDJPY XX=UJ
for USDCAD XX=UD
for EURCHF XX=EC
for EURJPY XX=EJ
for GBPCHF XX=GC
for GBPJPY XX=GJ

To display the symbol, right-click the Market Watch window in MetaTrader, the trading platform MetaTrader 4 by InstaForex, and choose “Show all” in the drop-down menu.

Can't speak right now?
Ask your question in the chat.