Seitenmap
العربية Български 中文 Čeština English Français Deutsch हिन्दी Bahasa Indonesia Italiano Bahasa Malay اردو Polski Português Română Русский Srpski Slovenský Español ไทย Nederlands Українська Vietnamese বাংলা Ўзбекча O'zbekcha Қазақша

InstaForex Kundenbereich

  • Persönliche Kontoeinstellungen
  • Zugriff auf alle Services der Gesellschaft
  • Detaillierte Statistiken und Transaktionsbericht
  • Komplettes Spektrum der Finanztransaktionen
  • System zur Verwaltung mehrerer Konten
  • Maximaler Datenschutz

InstaForex Partnerbereich

  • Detaillierte Kunden- und Provisionsinformationen
  • Grafische Konten- und Klickstatistik
  • Erforderliche Tools für Webmaster
  • Vorgefertigte Weblösungen und eine große Auswahl an Bannern
  • Hohe Datensicherheit
  • Nachrichten der Gesellschaft, RSS-Feeds und Forex-Informers
Handelskonto eröffnen
Log in using Google
Partnerprogramm
cabinet icon

InstaForex - immer nur vorwärts!Eröffnen Sie ein Handelskonto und werden Sie zum Teil von InstaForex Loprais Team!

Die Geschichte der Siege der Crew unter Leitung von Ales Loprais kann die Geschichte Ihres Erfolgs sein! Handeln Sie so energievoll und sicher wie ständiger Teilnehmer von Dakar-Rallye und Gewinner von Seidenstraßen-Rallye, InstaForex Loprais Team!

Schließen Sie sich an und gewinnen Sie zusammen mit InstaForex!

Sofortige Kontoeröffnung

Eine E-Mail mit Lehrmaterialien versenden
toolbar icon

Handelsplattform

Für mobile Geräte

Für Handel im Browser

21.05.202010:58 Die Fraktalanalyse der Hauptwährungspaare für den 21. Mai

Schönen guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen!

Das Währungspaar EUR/USD: wir verfolgen die Aufwärtsstruktur von dem 14. Mai. Weitere Bewegung nach oben wird nach einem Durchbruch von 1.1005 erwartet. Der Level von 1.0912 wird als Hauptunterstützung betrachtet. Das Währungspaar GBP/USD: die Aufwärtstendenz wird sich nach einem Durchbruch von 1.2274 wahrscheinlich entwickeln. Der Level von 1.2143 ist die Hauptunterstützung. Das Währungspaar USD/CHF: die Abwärtsbewegung setzt sich nach einem Durchbruch von 0.9639 wahrscheinlich fort. Bei 0.9683 ist die Hauptunterstützung. Das Währungspaar USD/JPY: wir verfolgen die Entwicklung der Aufwärtsstruktur von dem 14. Mai. Der Level von 107.46 ist die Hauptunterstützung, als Hauptwiderstand wird der Level von 108.09 betrachtet. Das Währungspaar EUR/JPY: weitere Aufwärtsbewegung wird nach einem Durchbruch von 118.20 erwartet. Das Währungspaar GBP/JPY: der Preis liegt in der Korrekturzone ab der Aufwärtsstruktur von dem 15. Mai. Der Level von 130.40 wird als Hauptunterstützung betrachtet.

Prognose für den 21. Mai:

Die analytische Übersicht der Währungspaare auf H1:


Exchange Rates 21.05.2020 analysis

Für das Währungspaar EUR/USD sind das die Schlüssellevel auf H1: 1.1082, 1.1041, 1.1005, 1.0986, 1.0935, 1.0912 und 1.0885. Hier verfolgen wir die Entwicklung der Aufwärtsstruktur von dem 14. Mai. Wenn der Preis den Bereich von 1.0986 – 1.1005 überwindet, wird sich die Bewegung nach oben mit dem ersten Kursziel von 1.1041 fortsetzten – daneben wird eine Konsolidierung erwartet. Nach dem Erreichen des potenziellen oberen Ziels von 1.1082 können wir mit einer Konsolidierung sowie einem Rollback nach unten rechnen.

Die kurzfristige Abwärtsbewegung ist im Bereich von 1.0935 – 1.0912 möglich. Ein Durchbruch des letzten Levels kann zu einer vertieften Korrektur führen. Das Ziel liegt hier bei 1.0885 und wird als Hauptunterstützung für die Aufwärtsstruktur betrachtet.

Der Haupttrend ist die Aufwärtsstruktur von dem 14. Mai.

Handelsempfehlungen:

Buy:1.1005 Take profit:1.1040

Buy:1.1043 Take profit:1.1080

Sell:1.0935 Take profit:1.0914

Sell:1.0910 Take profit:1.0890

Exchange Rates 21.05.2020 analysis

Für das Währungspaar GBP/USD sind das die Schlüssellevel auf H1: 1.2414, 1.2361, 1.2325, 1.2272, 1.2226, 1.2192 und 1.2143. Hier verfolgen wir die Bildung der Anfangsbedingungen für die Aufwärtsstruktur von dem 15. Mai – momentan liegt der Preis in der Korrekturzone. Nach einem Durchbruch von 1.2272 kann sich die Bewegung nach oben mit dem ersten Kursziel von 1.2325 fortsetzten. Im Bereich von 1.2325 – 1.2361 werden eine kurzfristige Aufwärtsbewegung und eine Konsolidierung erwartet. Der Level von 1.2414 wird als potenzielles oberes Ziel betrachtet – wenn der Preis dieses erreicht, werden wir mit einem Rollback nach unten rechnen.

Die konsolidierte Bewegung ist im Bereich von 1.2226 – 1.2192 möglich. Ein Durchbruch des letzten Levels kann zu einer vertieften Korrektur führen. Das Ziel liegt hier bei 1.2143 und ist die Hauptunterstützung für die Aufwärtsstruktur. Wenn der Preis den Ziellevel durchbricht, werden sich die Anfangsbedingungen für eine Abwärtsstruktur mit hoher Wahrscheinlichkeit bilden. Das potenzielle Kursziel liegt hier bei 1.2069.

Der Haupttrend ist die Aufwärtsstruktur von dem 15. Mai.

Handelsempfehlungen:

Buy:1.2274 Take profit:1.2325

Buy:1.2327 Take profit:1.2360

Sell:1.2226 Take profit:1.2194

Sell:1.2190 Take profit:1.2145

Exchange Rates 21.05.2020 analysis

Für das Währungspaar USD/CHF sind das die Schlüssellevel auf H1: 0.9701, 0.9683, 0.9671, 0.9653, 0.9639, 0.9617, 0.9605 und 0.9579. Hier verfolgen wir die Entwicklung der Abwärtsstruktur von dem 14. Mai. Wenn der Preis den Bereich von 0.9653 – 0.9639 überwindet, wird sich die Bewegung nach unten mit dem ersten Kursziel von 0.9617 fortsetzten. Im Bereich von 0.9617 – 0.9605 werden eine kurzfristige Abwärtsbewegung und eine Konsolidierung erwartet. Nach dem Erreichen des potenziellen unteren Ziels von 0.9579 rechnen wir mit einem Rollback nach oben.

Die kurzfristige Aufwärtsbewegung ist im Bereich von 0.9671 – 0.9683 möglich. Ein Durchbruch des letzten Levels kann zu einer vertieften Korrektur führen. Das Ziel liegt hier bei 0.9701 und wird als Hauptunterstützung für die Abwärtsstruktur betrachtet.

Der Haupttrend ist die Abwärtsstruktur von dem 14. Mai.

Handelsempfehlungen:

Buy:0.9671 Take profit:0.9681

Buy:0.9685 Take profit:0.9700

Sell:0.9651 Take profit:0.9640

Sell:0.9637 Take profit:0.9619

Exchange Rates 21.05.2020 analysis

Für das Währungspaar USD/JPY sind das die Schlüssellevel auf H1: 108.43, 108.31, 108.09, 107.91, 107.67, 107.46 und 107.24. Hier verfolgen wir die Entwicklung der Aufwärtsstruktur von dem 14. Mai. Im Bereich von 107.91 – 108.09 wird eine kurzfristige Bewegung nach oben erwartet. Ein Durchbruch von 108.09 wird die Tendenz verstärken. Das erste Kursziel liegt in diesem Fall bei 108.31. Nach dem Erreichen des potenziellen oberen Ziels von 108.45 können wir mit einer Konsolidierung sowie einem Rollback nach unten rechnen.

Die kurzfristige Abwärtsbewegung ist im Bereich von 107.67 – 107.46 möglich. Ein Durchbruch des letzten Levels kann zu einer vertieften Korrektur führen. Das Ziel liegt hier bei 107.24 und wird als Hauptunterstützung für die Aufwärtsstruktur betrachtet.

Der Haupttrend ist die Aufwärtsstruktur von dem 14. Mai.

Handelsempfehlungen:

Buy:107.91 Take profit:108.07

Buy:108.11 Take profit:108.30

Sell:107.65 Take profit:107.48

Sell:107.44 Take profit:107.25

Exchange Rates 21.05.2020 analysis

Für das Währungspaar CAD/USD sind das die Schlüssellevel auf H1: 1.4044, 1.4004, 1.3976, 1.3898, 1.3855, 1.3828, 1.3774 und 1.3732. Hier verfolgen wir die Entwicklung der Abwärtsstruktur von dem 14. Mai. Nach einem Durchbruch von 1.3898 kann sich die Bewegung nach oben mit dem ersten Kursziel von 1.3855 fortsetzten. Wenn der Preis den Bereich von 1.3855 – 1.3828 überwindet, wird sich die Tendenz verstärken. Das Ziel liegt in diesem Fall bei 1.3774. Nach dem Erreichen des potenziellen unteren Ziels von 1.3732 können wir mit einem Rollback nach oben rechnen.

Die kurzfristige Aufwärtsbewegung ist im Bereich 1.3976 – 1.4004 möglich. Ein Durchbruch des letzten Levels kann zu einer vertieften Korrektur führen. Das Ziel liegt hier bei 1.4044 und ist die Hauptunterstützung für die Abwärtsstruktur.

Der Haupttrend ist die Abwärtsstruktur von dem 14. Mai.

Handelsempfehlungen:

Buy:1.3976 Take profit:1.4002

Buy:1.4006 Take profit:1.4042

Sell:1.3898 Take profit:1.3855

Sell:1.3828 Take profit:1.3775

Exchange Rates 21.05.2020 analysis

Für das Währungspaar AUD/USD sind das die Schlüssellevel auf H1: 0.6705, 0.6666, 0.6608, 0.6561, 0.6514, 0.6488 und 0.6456.Hier verfolgen wir die Bildung der Anfangsbedingungen für die Aufwärtsstruktur von dem 15. Mai. Nach einem Durchbruch von 0.6561 kann sich die Bewegung nach oben mit dem ersten Kursziel von 0.6608 fortsetzten – daneben wird eine Konsolidierung erwartet. Ein Durchbruch von 0.6608 wird die Tendenz verstärken und der Preis wird nach 0.6666 streben. Der Level von 0.6705 wird als potenzielles oberes Ziel betrachtet. Wenn der Preis dieses erreicht, werden wir mit einem Rollback nach unten rechnen.

Die kurzfristige Abwärtsbewegung ist im Bereich 0.6514 – 0.6488 möglich. Ein Durchbruch des letzten Levels kann zu einer vertieften Korrektur führen. Das Ziel liegt hier bei 0.6456 und ist die Hauptunterstützung für die Aufwärtsstruktur.

Der Haupttrend ist die Bildung der Anfangsbedingungen für die Aufwärtsstruktur von dem 15. Mai.

Handelsempfehlungen:

Buy:0.6561 Take profit:0.6606

Buy:0.6610 Take profit:0.6666

Sell:0.6514 Take profit:0.6490

Sell:0.6488 Take profit:0.6456

Exchange Rates 21.05.2020 analysis

Für das Währungspaar EUR/JPY sind das die Schlüssellevel auf H1: 120.27, 119.86, 119.16, 118.68, 118.20, 117.51, 117.10 und 116.52. Hier verfolgen wir die Entwicklung der Aufwärtsstruktur von dem 14. Mai. Nach einem Durchbruch von 118.20 kann sich die Bewegung nach oben mit dem ersten Kursziel von 118.68 fortsetzten. Wenn der Preis auch den Level von 118.68 durchbricht, wird er nach 119.16 streben und kann daneben konsolidiert werden. Ein Durchbruch von 119.16 wird die Tendenz verstärken. Das Ziel liegt hier bei 119.86. Nach dem Erreichen des potenziellen oberen Ziels von 120.27 können wir im Bereich von 119.86 – 120.27 mit einer Konsolidierung rechnen.

Die kurzfristige Abwärtsbewegung ist im Bereich 117.51 – 117.10 möglich. Ein Durchbruch des letzten Levels kann zu einer vertieften Korrektur führen. Das Ziel liegt hier bei 116.52 und wird als Hauptunterstützung für die Aufwärtsstruktur betrachtet.

Der Haupttrend ist die Bildung der mittelfristigen Anfangsbedingungen für die Aufwärtsstruktur von dem 14. Mai.

Handelsempfehlungen:

Buy:118.20 Take profit:118.66

Buy:118.70 Take profit:119.14

Sell:117.50 Take profit:117.15

Sell:117.05 Take profit:116.62

Exchange Rates 21.05.2020 analysis

Für das Währungspaar GBP/JPY sind das die Schlüssellevel auf H1: 134.28, 133.86, 133.16, 132.62, 131.90, 131.49 und 130.98. Hier verfolgen wir die Entwicklung der Aufwärtsstruktur von dem 15. Mai. Nach einem Durchbruch von 132.62 kann sich die Bewegung nach oben mit dem ersten Kursziel von 133.16 fortsetzten – daneben wird eine Konsolidierung erwartet. Ein Durchbruch von 133.16 wird die Tendenz verstärken du der Preis wird nach 133.86 streben. Nach dem Erreichen des potenziellen oberen Ziels von 134.28 rechnen wir mit einem Rollback nach unten.

Die kurzfristige Abwärtsbewegung ist im Bereich 131.49 – 130.98 möglich. Ein Durchbruch des letzten Levels kann zu einer vertieften Korrektur führen. Das Ziel liegt hier bei 130.40 und wird als Hauptunterstützung für die Aufwärtsstruktur betrachtet.

Der Haupttrend ist die Aufwärtsstruktur von dem 15. Mai.

Handelsempfehlungen:

Buy:132.13 Take profit:132.60

Buy:132.64 Take profit:131.12

Sell:130.96 Take profit:130.44

Sell:130.30 Take profit:129.70

*The market analysis posted here is meant to increase your awareness, but not to give instructions to make a trade.

Viele Grüße,
Analytiker: Daichi Takahashi
InstaForex © 2007-2020
Benefit from analysts’ recommendations right now
Top up trading account
Open trading account

InstaForex analytical reviews will make you fully aware of market trends! Being an InstaForex client, you are provided with a large number of free services for efficient trading.


Schließen
Widget calback
Bestellen Sie einen Rückruf und
unsere Kundenberater
melden sich bei Ihnen innerhalb von 5 Minuten
Wir helfen Ihnen bei der Suche
auf der Webseite und beantworten alle
Ihre Fragen!
Preferred Type of Connection
Bevorzugte Sprache
  • English
  • Русский
  • العربية
  • Bahasa Indonesia
  • Bahasa Melayu
  • বাংলা
  • Български
  • 中文
  • Español
  • हिन्दी
  • Asụsụ Igbo
  • Português
  • اردو
  • ไทย
  • Українська
  • Tiếng Việt
  • Èdè Yorùbá
Vielen Dank für ihre Rückrufanfrage.
Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ein Fehler ist aufgetreten.
Versuchen Sie es später erneut.
Können Sie momentan nicht telefonieren?
Dann stellen Sie Ihre Frage im Chat.

Site map
العربية Български 中文 Čeština English Français Deutsch हिन्दी Bahasa Indonesia Italiano Bahasa Malay اردو Polski Português Română Русский Srpski Slovenský Español ไทย Nederlands Українська Vietnamese বাংলা Ўзбекча O'zbekcha Қазақша

InstaForex Client Area

  • Personal settings
  • Access to all InstaForex services
  • Detailed statistics and reports on trades
  • Full range of financial transactions
  • System of managing several accounts
  • Maximum data protection

InstaForex Partner Area

  • Full information on clients and commissions
  • Graphic statistics on accounts and clicks
  • Webmaster instruments
  • Ready-made web solutions and wide range of banners
  • High data protection level
  • Company's news, RSS feeds, and forex informers
Register
cabinet icon

InstaForex – always at the forefront!Open a trading account and become a part of the InstaForex Loprais Team!

Success history of the team headed by Ales Loprais can become your success history! Trade confidently and head towards leadership like regular participant of Dakar Rally and winner of Silk Way Rally InstaForex Loprais Team does it!

Join in and win with InstaForex!

Instant account opening

Get a letter of instructions
toolbar icon

Trading Platform

For mobile devices

For trading via browser

Forecast for May 21:

Analytical review of currency pairs on the scale of H1:

Exchange Rates 21.05.2020 analysis

For the euro / dollar pair, the key levels on the H1 scale are: 1.1082, 1.1041, 1.1005, 1.0986, 1.0935, 1.0912 and 1.0885. Here, we are following the development of the ascending structure of May 14. The continuation of the upward movement is expected after the price passes the noise range of 1.0986 - 1.1005. In this case, the target is 1.1041. Price consolidation is near this level. For the potential value for the top, we consider the level of 1.1082. Upon reaching which, we expect consolidation, as well as a downward pullback.

A short-term downward movement is expected in the range of 1.0935 - 1.0912. The breakdown of the last level will lead to an in-depth correction. Here, the target is 1.0885. This level is a key support for the top.

The main trend is the upward structure of May 14

Trading recommendations:

Buy: 1.1005 Take profit: 1.1040

Buy: 1.1043 Take profit: 1.1080

Sell: 1.0935 Take profit: 1.0914

Sell: 1.0910 Take profit: 1.0890

Exchange Rates 21.05.2020 analysis

For the pound / dollar pair, the key levels on the H1 scale are: 1.2414, 1.2361, 1.2325, 1.2272, 1.2226, 1.2192 and 1.2143. Here, we are following the formation of the initial conditions for the upward cycle of May 15. At the moment, the price is in the correction zone. The continuation of the upward movement is expected after the breakdown of the level of 1.2272. In this case, the target is 1.2325. Short-term upward movement, as well as consolidation are in the range of 1.2325 - 1.2361. For the potential value for the upward movement, we consider the level of 1.2414. Upon reaching this level, we expect a downward pullback.

Consolidated movement is possible in the range of 1.2226 - 1.2192. The breakdown of the last value will lead to an in-depth correction. Here, the target is 1.2143. This level is a key support for the top and its breakdown will lead to the formation of initial conditions for the downward cycle. In this case, the target is 1.2069.

The main trend is the upward structure of May 15

Trading recommendations:

Buy: 1.2274 Take profit: 1.2325

Buy: 1.2327 Take profit: 1.2360

Sell: 1.2190 Take profit: 1.2145

Sell: 1.2138 Take profit: 1.2070

Exchange Rates 21.05.2020 analysis

For the dollar / franc pair, the key levels on the H1 scale are: 0.9701, 0.9683, 0.9671, 0.9653, 0.9639, 0.9617, 0.9605 and 0.9579. Here, we are following the descending structure of May 14. The continuation of the downward movement is expected after the price passes the noise range of 0.9653 - 0.9639. In this case, the target is 0.9617. Short-term downward movement, as well as consolidation is in the range of 0.9617 - 0.9605. For the potential value for the bottom, we consider the level of 0.9579. Upon reaching which, we expect an upward pullback.

A short-term upward movement is possible in the range of 0.9671 - 0.9683. The breakdown of the last level will lead to an in-depth correction. Here, the potential target is 0.9701. This level is a key support for the bottom.

The main trend is the descending structure of May 14

Trading recommendations:

Buy : 0.9671 Take profit: 0.9681

Buy : 0.9685 Take profit: 0.9700

Sell: 0.9651 Take profit: 0.9640

Sell: 0.9637 Take profit: 0.9619

Exchange Rates 21.05.2020 analysis

For the dollar / yen pair, the key levels on the scale are : 108.43, 108.31, 108.09, 107.91, 107.67, 107.46 and 107.24. Here, we are following the development of the ascending structure of May 14. Short-term upward movement is expected in the range of 107.91 - 108.09. The breakdown of the last value should be accompanied by a pronounced upward movement. In this case, the target is 108.31. For the potential value for the top, we consider the level of 108.45. Upon reaching which, we expect consolidation, as well as a downward pullback.

A short-term downward movement is possible in the range of 107.67 - 107.46. The breakdown of the latter level will lead to an in-depth correction. Here, the potential target is 107.24. This level is key support for the top.

The main trend: the upward structure of May 14

Trading recommendations:

Buy: 107.91 Take profit: 108.07

Buy : 108.11 Take profit: 108.30

Sell: 107.65 Take profit: 107.48

Sell: 107.44 Take profit: 107.25

Exchange Rates 21.05.2020 analysis

For the Canadian dollar / US dollar pair, the key levels on the H1 scale are: 1.4044, 1.4004, 1.3976, 1.3898, 1.3855, 1.3828, 1.3774 and 1.3732. Here, we are following the development of the descending structure of May 14. The continuation of the upward movement is expected after the breakdown of the level of 1.3898. In this case, the target is 1.3855. The price passing the noise range of 1.3855 - 1.3828 will lead to the development of pronounced movement. Here, the goal is 1.3774. For the potential value for the bottom, we consider the level of 1.3732, upon reaching which, we expect an upward pullback.

A short-term upward movement is possible in the range of 1.3976 - 1.4004. The breakdown of the latter level will lead to an in-depth correction. In this case, the target is 1.4044. This level is a key support for the downward structure.

The main trend is the downward cycle of May 14

Trading recommendations:

Buy: 1.3976 Take profit: 1.4002

Buy : 1.4006 Take profit: 1.4042

Sell: 1.3898 Take profit: 1.3855

Sell: 1.3828 Take profit: 1.3775

Exchange Rates 21.05.2020 analysis

For the Australian dollar / US dollar pair, the key levels on the H1 scale are : 0.6705, 0.6666, 0.6608, 0.6561, 0.6494, 0.6472, 0.6434 and 0.6401. Here, we are following the formation of the initial conditions for the upward cycle of May 15. The continuation of the upward movement is expected after the breakdown of the level of 0.6561. In this case, the target is 0.6608. Price consolidation is near this level. The breakdown of the level of 0.6608 will lead to the development of pronounced movement. Here, the goal is 0.6666. For the potential value for the top, we consider the level of 0.6705. Upon reaching which, we expect a downward pullback.

A short-term downward movement is possible in the range of 0.6514 - 0.6488. The breakdown of the latter level will lead to an in-depth correction. Here, the target is 0.6456. This level is a key support for the upward structure.

The main trend is the formation of initial conditions for the top of May 15

Trading recommendations:

Buy: 0.6561 Take profit: 0.6606

Buy: 0.6610 Take profit: 0.6666

Sell : 0.6514 Take profit : 0.6490

Sell: 0.6488 Take profit: 0.6456

Exchange Rates 21.05.2020 analysis

For the euro / yen pair, the key levels on the H1 scale are: 120.27, 119.86, 119.16, 118.68, 118.20, 117.51, 117.10 and 116.52. Here, we are following the development of the ascending structure of May 14. The continuation of the upward movement is expected after the breakdown of the level of 118.20. In this case, the goal is 118.68. The breakdown of which, in turn, will allow you to count on the movement to 119.16. Price consolidation is near this level. A pronounced upward movement is expected after the breakdown of 119.16. Here, the goal is 119.86. For the potential value for the top, we consider the level of 120.27. After which, we expect consolidation in the range of 119.86 - 120.27.

A short-term downward movement is possible in the range of 117.51 - 117.10. The breakdown of the last value will lead to an in-depth correction. Here, the goal is 116.52. This level is a key support for the top.

The main trend is the formation of medium-term initial conditions for the top of May 14

Trading recommendations:

Buy: 118.20 Take profit: 118.66

Buy: 118.70 Take profit: 119.14

Sell: 117.50 Take profit: 117.15

Sell: 117.05 Take profit: 116.62

Exchange Rates 21.05.2020 analysis

For the pound / yen pair, the key levels on the H1 scale are : 134.28, 133.86, 133.16, 132.62, 132.13, 131.49, 130.98 and 130.40. Here, we are following the development of the ascending structure of May 15. At the moment, the price is in the correction zone. The continuation of the upward movement is expected after the breakdown of the level of 132.13. In this case, the first goal is 132.62. The breakdown of which, in turn, will allow us to count on moving to 133.16. Price consolidation is near this level. The breakdown of the level of 133.16 should be accompanied by a pronounced upward movement. Here, the goal is 133.86. For the potential value for the top, we consider the level of 134.28. Upon reaching which, we expect a downward pullback.

A short-term downward movement is possible in the range of 131.49 - 130.98. The breakdown of the last level will lead to an in-depth correction. Here, the target is 130.40. This level is a key support for the top.

The main trend is the upward structure of May 15, the correction stage

Trading recommendations:

Buy: 132.13 Take profit: 132.60

Buy: 132.64 Take profit: 131.12

Sell: 130.96 Take profit: 130.44

Sell: 130.30 Take profit: 129.70

*The market analysis posted here is meant to increase your awareness, but not to give instructions to make a trade.

Performed by Daichi Takahashi,
Analytical expert
InstaForex Group © 2007-2020
Benefit from analysts’ recommendations right now
Top up trading account
Open trading account

InstaForex analytical reviews will make you fully aware of market trends! Being an InstaForex client, you are provided with a large number of free services for efficient trading.

Close
Widget calback
Our specialist
will call you back
in five minutes
We will navigate you
through the website and
answer all your questions!
Preferred Type of Connection
Preferred language
  • English
  • Русский
  • العربية
  • Bahasa Indonesia
  • Bahasa Melayu
  • বাংলা
  • Български
  • 中文
  • Español
  • हिन्दी
  • Asụsụ Igbo
  • Português
  • اردو
  • ไทย
  • Українська
  • Tiếng Việt
  • Èdè Yorùbá
A call-back request was accepted.
Our specialists will contact you as soon as possible.
An error occurred.
Please try again later.
Can't speak right now?
Ask your question in the chat.