Seitenmap
العربية Български 中文 Čeština English Français Deutsch हिन्दी Bahasa Indonesia Italiano Bahasa Malay اردو Polski Português Română Русский Srpski Slovenský Español ไทย Nederlands Українська Vietnamese বাংলা Ўзбекча O'zbekcha Қазақша

InstaForex Kundenbereich

  • Persönliche Kontoeinstellungen
  • Zugriff auf alle Services der Gesellschaft
  • Detaillierte Statistiken und Transaktionsbericht
  • Komplettes Spektrum der Finanztransaktionen
  • System zur Verwaltung mehrerer Konten
  • Maximaler Datenschutz

InstaForex Partnerbereich

  • Detaillierte Kunden- und Provisionsinformationen
  • Grafische Konten- und Klickstatistik
  • Erforderliche Tools für Webmaster
  • Vorgefertigte Weblösungen und eine große Auswahl an Bannern
  • Hohe Datensicherheit
  • Nachrichten der Gesellschaft, RSS-Feeds und Forex-Informers
Handelskonto eröffnen
Partnerprogramm
cabinet icon

InstaForex - immer nur vorwärts!Eröffnen Sie ein Handelskonto und werden Sie zum Teil von InstaForex Loprais Team!

Die Geschichte der Siege der Crew unter Leitung von Ales Loprais kann die Geschichte Ihres Erfolgs sein! Handeln Sie so energievoll und sicher wie ständiger Teilnehmer von Dakar-Rallye und Gewinner von Seidenstraßen-Rallye, InstaForex Loprais Team!

Schließen Sie sich an und gewinnen Sie zusammen mit InstaForex!

Sofortige Kontoeröffnung

Eine E-Mail mit Lehrmaterialien versenden
toolbar icon

Handelsplattform

Für mobile Geräte

Für Handel im Browser

Toolbar von InstaForex


Toolbar von InstaForex

Innovative Technologien für Kunden von InstaForex! Unsere Spezialisten haben eine Werkzeugleiste entwickelt, die einen schnellen Zugriff auf Abschnitte der offiziellen Webseite, Nachrichten der Gesellschaft, Notierungen in Echtzeit und Seiten von InstaForex in sozialen Netzwerken bietet. Das Plug-in ist für Google Chrome, Opera 15+ und Yandex Browser verfügbar.

Für Chrome / Yandex installieren

Für Opera installieren


Siehe auch

Gadget Apps von InstaForex für Windows 7



RSS-Newsfeed von InstaForex


Die Kunden von InstaForex haben eine perfekte Möglichkeit, die letzten Nachrichten vom Finanzmarkt online zu erhalten. Aktuelle Informationen, die direkt oder indirekt die Kursschwankungen betreffen, werden nützlich für diejenigen sein, die letzte Markttrends verfolgen. Alle Daten werden von maßgeblichen Nachrichtenagenturen zur Verfügung gestellt.

Der RSS-Newsfeed stellt die aktuellsten Artikel aus dem Abschnitt «Forex-Analyse» in Echtzeit dar. Unsere Experten analysieren für Sie Aktien und Indizes, beleuchten Hintergründe und skizzieren mögliche Entwicklungen mithilfe der technischen Chartanalyse, Fraktal- Fundamental- und Wellenanalyse. Alle Marktkommentare, Berichte und Prognosen werden im RSS-Feed automatisch angezeigt, sobald sie auf der Webseite der Gesellschaft erscheinen.

Immer auf dem Laufenden – wir bieten Ihnen die letzten Nachrichten der Gesellschaft InstaForex im praktischen RSS-Format. Alle Infos über aktuelle Projekte, Ergebnisse der Wettbewerbe, neue Dienstleistungen und innovative Services tauchen sofort in Ihrem RSS-Newsfeed auf.



Google Chrome unterstützt leider keine RSS-Feeds und die Newsticker können nicht vollständig angezeigt werden.

Gadget applications by InstaForex


InstaForex Toolbar

Up-to-date technologies are designed to help InstaForex clients! Company’s experts have developed an accessible toolbar. It offers point-and-click access to the sections of the InstaForex official website, company’s news RSS feed, real time market quotes and InstaForex pages in the social networking websites. The add-on may be built into the Google Chrome, Opera 15+ and Yandex web browsers.

Install for Chrome/Yandex

Install for Opera


Rss

Forex News RSS feed

The clients of InstaForex international broker enjoy a great opportunity of getting fresh news about the financial markets in an online mode. Topical information, directly or indirectly related to currency rates fluctuations on all the financial platforms by the most reputable information agencies of the world, will be helpful to everyone observing current market trends.

Forex Review RSS feed

Forex review RSS feed represents the latest changes in Forex Analytics section of our website in a real time mode. Professional InstaForex analysts analyze the situation on Forex daily, employing methods of fundamental, fractal, wave, and technical analyses. This RSS feed allows automatical receiving of analytical reviews, articles and forecasts as soon as they appear on the company's website.

Company's News RSS feed

InstaForex news appear in a reader-friendly RSS format shortly after publication on the official website. Company's news RSS feed will let you know about the newly launched projects, innovative services, recent changes made to the website, contests results and much more in an online mode.