Seitenmap
العربية Български 中文 Čeština English Français Deutsch हिन्दी Bahasa Indonesia Italiano Bahasa Malay اردو Polski Português Română Русский Srpski Slovenský Español ไทย Nederlands Українська Vietnamese বাংলা Ўзбекча O'zbekcha Қазақша

InstaForex Kundenbereich

  • Persönliche Kontoeinstellungen
  • Zugriff auf alle Services der Gesellschaft
  • Detaillierte Statistiken und Transaktionsbericht
  • Komplettes Spektrum der Finanztransaktionen
  • System zur Verwaltung mehrerer Konten
  • Maximaler Datenschutz

InstaForex Partnerbereich

  • Detaillierte Kunden- und Provisionsinformationen
  • Grafische Konten- und Klickstatistik
  • Erforderliche Tools für Webmaster
  • Vorgefertigte Weblösungen und eine große Auswahl an Bannern
  • Hohe Datensicherheit
  • Nachrichten der Gesellschaft, RSS-Feeds und Forex-Informers
Handelskonto eröffnen
Partnerprogramm
cabinet icon

InstaForex - immer nur vorwärts!Eröffnen Sie ein Handelskonto und werden Sie zum Teil von InstaForex Loprais Team!

Die Geschichte der Siege der Crew unter Leitung von Ales Loprais kann die Geschichte Ihres Erfolgs sein! Handeln Sie so energievoll und sicher wie ständiger Teilnehmer von Dakar-Rallye und Gewinner von Seidenstraßen-Rallye, InstaForex Loprais Team!

Schließen Sie sich an und gewinnen Sie zusammen mit InstaForex!

Sofortige Kontoeröffnung

Eine E-Mail mit Lehrmaterialien versenden
toolbar icon

Handelsplattform

Für mobile Geräte

Für Handel im Browser

Das innovative System ForexCopy von InstaForex bietet allen im System registrierten Tradern eine Möglichkeit, selbst zu entscheiden, unter welchen Bedingungen ihre Transaktionen von den Followern kopiert werden können. Forex-Trader, die erst einmal ausreichend Erfahrung gesammelt haben und sich erfolgreich am Markt behaupten, teilen ihre Handelsstrategien mit anderen Tradern und erhalten dafür Provision pro Transaktion oder für jeden Tag der Subskription.

Um ForexCopy-Trader zu werden, brauchen Sie ein reales Konto auf einem der Server von InstaForex zu eröffnen und sich im ForexCopy System als Trader registrieren zu lassen. Nach der Registrierung geben Sie die Zahlungsbedingungen an, unter denen Ihre Transaktionen kopiert werden können. Generell gibt es drei Arten der Provision:

Provision für gewinnbringende Transaktionen:

  • Follower Ihres ForexCopy-Projektes zahlen eine Provision pro jede erfolgreich abgeschlossene Transaktion;
  • Follower Ihres ForexCopy-Projektes zahlen eine Provision pro 0,01 Lots jeder profitablen Transaktion;
  • Follower Ihres ForexCopy-Projektes zahlen ein bestimmtes Prozent vom Gewinn aus jeder profitablen Transaktion.

Provision für das gesamte Handelsvolumen:

  • Provision pro 0,01 Lots aller Transaktionen, die auf das Follower-Konto kopiert und mit Gewinn oder Verlust geschlossen wurden. Follower Ihres ForexCopy-Projektes zahlen die Provision am Ende des Tages.
  • Provision in Höhe von 0,5 Pips pro gehandelten Lot, die von InstaForex bezahlt wird. So eine Art der Provision ermöglicht es, Ihren Followern das Kopieren kostenlos anzubieten und somit die Attraktivität vom ForexCopy System deutlich zu steigern.

Provision für jeden Tag der Subskription:

  • Provision für jeden Tag der Subskription,ausschließlich Wochenende (Samstag und Sonntag) und Tage, an denen es nicht gehandelt wird (25. Dezember und 1. Januar).

Nachdem Sie sich im ForexCopy System von InstaForex registrieren lassen haben, wird ihr Konto zum öffentlichen Monitoring automatisch zugefügt. Auf der Suche nach erfolgreichen Investitionsprojekten greifen Tausende von potenziellen Followern zum Monitoring. Die Anzahl der Follower ist im ForexCopy System unbeschränkt, so können Ihre Transaktionen von Dutzenden, Hunderten und sogar Tausenden von Tradern weltweit kopiert werden. Das System selbst ist vollautomatisiert und erfordert von Ihnen keine weiteren Handlungen. Konzentrieren Sie sich ausschließlich auf Ihren Trading-Prozess.

ForexCopy-Trader haben auch eine Möglichkeit, die Transaktionen von anderen Tradern, die im System registriert sind und im Monitoring angezeigt werden, zu kopieren. Auf solche Weise treten sie als Bindeglied zwischen einer Gruppe von Tradern, deren Transaktionen gleichzeitig kopiert werden, und einer Gruppe von Followern, die Transaktionen von einem Trader im geringeren Verhältnis kopieren, auf. Dabei werden allfällige Drawdowns eines der Trader deutlich minimiert. So eine Arbeitsweise ist äußerst interessant und ermöglicht dem Trader, den Handel anderer Trader zu analysieren, indem er ihre Transaktionen kopiert. Da es verschiedene Handelsstrategien und Formen der Finanzanalyse eingesetzt werden, lassen sich mögliche Risiken ausgleichen.

Abhängig von der Art der gewählten Provision erhält der ForexCopy-Trader seine Belohnung täglich oder erst, nachdem die Subskription von dem Follower storniert wurde. So zahlt der Follower eine Provision für jeden Tag der Subskription oder für alle Transaktionen, die nach der Stornierung im Gewinn geschlossen wurden. Bei der Berechnung werden alle Gewinne und Verluste innerhalb der Subskriptionszeit berücksichtigt. Die Provision pro gehandelten Lot wird von InstaForex täglich unter Bedingung angerechnet, dass der Follower wenigstens eine Transaktion auf sein Konto kopiert hat. Alle Zahlungen erfolgen automatisch und erfordern keine weiteren Handlungen. Die beiden Parteien haben eine Möglichkeit, die aktuelle Höhe der anfallenden Provision jederzeit einzusehen.

Gleichzeitige Registrierung bei ForexCopy und PAMM-Systemen.

Jeder Kunde von InstaForex kann dasselbe Konto gleichzeitig in beiden Systemen registrieren lassen. Das ermöglicht dem Trader, das Kopieren seiner Transaktionen anzubieten und zugleich Investitionen in sein PAMM-Projekt zu empfangen. Seine Follower entscheiden ihrerseits allein, auf welche Weise sie von seinem Handel profitieren möchten – ob sie eine erfolgreiche Handelsstrategie übernehmen und Transaktionen kopieren oder ihre Geldmittel in sein PAMM-Projekt anlegen.

Verdienen Sie mehr mit dem ForexCopy System!

The innovative ForexCopy system by InstaForex invites traders to register with the system and provide a paid service of copying their trades to followers. By giving access to the copying, successful Forex traders receive a commission per every copied trade or a commission per every day of subscription.

To become a ForexCopy Trader, open a live account on any InstaForex server and register with the ForexCopy system as a trader. After the registration, set the terms of copying for your followers and select one of the following payment options:

Commission per profitable trade:

  • Commission per trade that will be paid by the ForexCopy follower per every profitable deal;
  • Commission per 0.01 lot that will be paid by the ForexCopy follower per 0.01 lot of every profitable deal;
  • Profit share that will be paid by the ForexCopy follower per every profitable deal.

Commission per lots traded:

  • commission per 0.01 lot copied to the ForexCopy follower’s account and closed with either profit or loss, which will be paid by the follower at the end of the day;
  • 0.5 pip commission for 1 lot traded by every ForexCopy follower, which is paid by InstaForex. This type of commission allows traders to make their ForexCopy project free of charge for the followers and boost its popularity.

Commission per subscription day:

  • Commission per subscription day, excluding days when Forex market is closed for holidays (December 25th and January 1st) or weekends (Saturday and Sunday).

After registration in the ForexCopy system, your trading account is added to the public monitoring list, which is visited by thousands of potential followers every day, who search for successful investment projects. The ForexCopy system does not limit the number of followers a trader may have: he may be followed by tens, hundreds or even thousands of followers worldwide. The copying system is fully automated and does not require any additional actions from the trader allowing him to concentrate on Forex trading.

ForexCopy traders have an opportunity to copy deals of other ForexCopy traders by selecting them in the monitoring list. Linking a group of traders whose orders are copied in an integrated manner, a follower may cover possible losses or join a group of other followers and copy deals of one trader on a smaller scale. A trader may combine different trading methods, technical and fundamental analyses by using an advantage to copy orders of other traders, analyze their strategies and average the risks.

Depending on a payment option, a Trader receives a commission by the end of the day or after the subscription has been cancelled. A trader may choose a commission per subscription day and receive a commission every day, or a commission per trade and receive a commission for every profitable trade after his follower has cancelled the subscription. In the latter case a commission is calculated on the basis of the trading result (total profit and total loss) obtained within the period of subscription to a ForexCopy trader. The commission per lots traded is credited daily if the follower has copied trades this day. Any commission is credited automatically with no additional actions required. Both the trader and the follower may monitor a current amount of commission to be paid online.

Simultaneous registration in ForexCopy and PAMM systems.

InstaForex customers have a matchless opportunity to register in both systems using one trading account. Thus, trading one account, traders can not only provide their trades for copying within the ForexCopy system, but also accept investments in their PAMM projects. In their turn, InstaForex customers are free to choose the way they want to make money from performance of traders registered in both systems. That is, they can copy traders’ deals as ForexCopy followers or invest in their PAMM projects as PAMM investors.

ForexCopy by InstaForex: Earn more with professional trading tools!


ForexCopy Monitoring will help you check the success of various forex traders registered with the ForexCopy system and choose those who seem the most prosperous to you. Monitoring contains yield statistics, balance and equity growth charts with adjustable timeframe enabling you to track the trading effectiveness of a chosen ForexCopy trader.
Start trading with
no risks and investments
With new Start-Up Bonus of $2500