mittleres Niveau der verschobenen Kaufordern der Bullen

Der Parameter enthält zwei Linien, die die mittleren Niveaus der verschobenen Kaufordern nach dem Typ Buy Limit und der verschobenen Kaufordern nach dem Typ Buy Stop widerspiegeln. Die beiden Werte zeigen die Bereitschaft der Trader des Forex-Marktes die langfristigen Kaufgeschäfte nach dem vorliegenden Währungspaar abzuwickeln.

Die Bedeutung des mittleren Preises der Ordern Buy Limit zeigt das ungefähre Niveau der Unterstützung des Währungspaares für den Fall der Kurssenkung während des Handels, d.h. es ist die Verzögerung der Kurssenkung bei der Näherung zum mittleren Eingangspunkt der Ordern Buy Limit zu erwarten. Die Bedeutung des mittleren Preises der Ordern Buy Stop zeigt das ungefähre "Durchschlagsniveau" des Währungspaares für den Fall der Kurserhöhung während des Handels. Das heißt, dass das mittlere Niveau, auf welchem die Ordern Buy Stop gestellt werden, ist das Niveau, auf welchem die Bullen bereit sind, sich an den hinaufsteigenden Trend anzuschließen.

Die beiden Bedeutungen der mittleren Eingangspunkte der Ordern Buy limit und Buy Stop erreichen den laufenden Preis nie, weil im Zuge der Bewegung des Preises in diese oder jene Richtung ein Teil der verschodenen Kaufordern beteiligt wird, was die Entfernung des berechneten mittleren Eingangspunktes der Ordern Buy limit und Buy Stop verursacht. Im Zusammenang damit kann man diesen Parameter nur hinsichtlich der Analyse davon, wie nah zur Zeit das mittlere Niveau Buy Limit oder Buy Stop zum laufenden Preis Liegt, verwenden.

Im Terminal MetaTrader von InstaForex ist diese Statistikart in Form des Symbols XXYYYYYYY zugänglich, wo XX die folgenden Bedeutungen hat:

für EURUSD XX=EU
für GBPUSD XX=GU
für USDCHF XX=UC
für USDJPY XX=UJ
für USDCAD XX=UD
für EURCHF XX=EC
für EURJPY XX=EJ
für GBPCHF XX=GC
für GBPJPY XX=GJ

Für die Abbildung des Symbols muss amn im Handelsterminal MetaTrader 4 von der Gesellschaft InstaForex mit der rechten Maustaste auf die Marktübersicht klicken und den Menüpunkt "lle Symbole abbilden" wählen.

Können Sie momentan nicht telefonieren?
Dann stellen Sie Ihre Frage im Chat.

Average pending Buy Rate

This indicator includes two lines which reflect the average pending orders of Buy Limit type and Buy Stop types. Both these types show that Forex traders are ready to enter long positions on a given currency pair.

The average price value of Buy Limit orders shows an approximate support level of the currency pair if its rate tumbles during the trades, so when approaching the average entry point of Buy Limit orders, a drop in prices might decelerate. The average price value of Buy Stop orders indicates an approximate breakout level of the currency pair, if the rally happens during the trades. This means that the average level at which Buy Stop orders are set is the one at which bulls are ready to join the uptrend.

Neither values of Buy Limit average entry points, nor values of Buy Stop average entry points reach the current price level, as while the price is moving to one or another side, a number of pending Buy orders trigger which moves the average entry point of Buy Limit and Buy Stop orders further. Due to this, the indicator can only be used to analyze how close the average value of Buy Limit or Buy Stop is to the current price at the moment.

In InstaForex MetaTrader terminal this type of statistics is displayed in the form of XXYYYYYYY symbol, where XX has the following meanings:

for EURUSD XX=EU
for GBPUSD XX=GU
for USDCHF XX=UC
for USDJPY XX=UJ
for USDCAD XX=UD
for EURCHF XX=EC
for EURJPY XX=EJ
for GBPCHF XX=GC
for GBPJPY XX=GJ

To display the symbol, right-click the Market Watch window in MetaTrader, the trading platform MetaTrader 4 by InstaForex, and choose “Show all” in the drop-down menu.

Can't speak right now?
Ask your question in the chat.